-
Zitat
Original geschrieben von greens
Ist das N93 nochmal nen halben cm "schmaler".
Sprich 4 mm.?
Oder nur an der dicksten Stelle...
wie ist es im Vergleich zum N90?
Beide Geräte haben keine Unebenheiten, das N93 würde vorne sogar etwas schmaler.
Maße vom N90:
• Länge: 112 mm
• Breite: 51 mm
• Höhe : 24 mm
Maße vom N93:
• Länge: 118,2 mm
• Breite: 55,5 mm
• Höhe: 28,2 mm
Gruß Dominik
-
Hi,
die unterschiedlichen Spaltmaße beim Slide habe ich auch schonmal bei 1-2 8800 gesehen.
StHenker, ich würde dich zwar auch als pingelig einstufen, aber das 8800 würde ich auch zurückschicken. Die schiefe Platte und das Spaltmaß zwischen UI-Cover (Displaycover) und D-Cover (Backpart) würde mich nicht stören, das Sliderspiel schon.
Was ich aber wiederum nicht verstehe: Du schreibst, daß die Kamera fast am Gehäuse schleift, beschwerst dich aber im gleichen Atemzug über das Spaltmaß zwischen UI-Cover (Displaycover) und D-Cover (Backpart). Es sind bewegliche Teile und der Slider gehört zu den besten am Markt. Du wirst kein 8800 finden, wo dies anders ist.
Gruß Dominik
-
Hi,
unabhängig davon, ob es technisch möglich ist, wird soetwas nicht nachträglich implementiert.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Jensi2
aha, kann man diesen Sensor denn auch ausschalten?
Nein.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
Kann man bestimmt. Du darfst nur nicht vergessen, Geld mitzubringen!
Das 6234 gibt es nur als gebrandete Variante, demnach also nur gebrandete Software. 6233 Software ist noch nicht verfügbar und ob man ein 6234 zu einem 6233 umflashen wäre auch noch zu klären. Schließlich haben 6233 und 6234 jeweils eine andere interne Bezeichnung.
Gruß Dominik
-
Hi,
neu dabei:
Nokia N72 RM-180 MCU SW 2.0617.1.0.3
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
die leute haben das ding damals auch eine zeit lange angeboten!
und es waren immer echte!
ps.: im bietet verkauft gerad jemand ein echtes 8855 was er damals bei vesat gekauft hatte!
Das waren gefälschte Nokia 8855. Finger weg.
Gruß Dominik
-
Hi,
Pernod99: Nein, ich habe geschrieben "über 1000 Kontakte".
greens: Die Mechanik ist absolut stabil, vor allem weil komplett aus Metall. Die Verarbeitung ansich ist wirklich prima.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Rene27md
sollte man nicht zur Zeit das mit dem flashen lieber lassen oder ist da was an mir vorrüber gegangen ?
René
Jein. Siehe dazu der Nokia Firmware-Thread.
Gruß Dominik
-
Hi,
snatch909: Laß ein Softwareupdate bei deinem 6280 machen.
Rene27md: Anders als beim 8210 handelt es sich nicht um einen Displaydefekt, sondern um eine SW-Macke. Läßt sich also durch ein SW-Update beheben.
Gruß Dominik