Hi,
da muß ich dir leider Recht geben. Man sieht aber wohin der Weg geht, weg von der simplen Freisprecheinrichtung, hin zum Kommunikations- und Multimediacenter.
gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
da muß ich dir leider Recht geben. Man sieht aber wohin der Weg geht, weg von der simplen Freisprecheinrichtung, hin zum Kommunikations- und Multimediacenter.
gruß Dominik
Hi,
Nokia hat in den vergangenen Tagen neues Zubehör offiziell released.
Unter anderem dabei sind das Nokia CA-70, ein USB-Kabel mit dem man neben dem Datenaustausch per USB 2.0 auch sein Handy aufladen kann.

Auch noch interessant dürfte das Nokia CK-20W sein. Ein Multimedia-KFZ-Einbausatz mit dem man per Bluetooth oder Kabel Musik wiedergeben kann und natürlich auch telefonieren kann.
Nokia Navigation Pack LD-2.
Digitalstift SU-27W:
Hi,
Nokia 6234 RM-123 MCU SW 3.50
Nokia 6630 RM-1 MCU SW 6.03.08
jetzt auch für Music Edition
Nokia 7610 RH-51 MCU SW 6.0522.0
jetzt u.A. auch für DE inkl. Netzbetreibervarianten
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Michael der 1.
@ N4L
Hi,
konntest du eigentlich schon ein spiel auf dem n93 testen?
und wenn ja gefiel es dir?
Mfg Michael
Nein, es war keins installiert.
Update A2DP: A2DP wird nicht vom Nokia N93 unterstützt, auch nicht in der Finalversion.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von OldYeller
@N4L
Denkst du, dass Handy ist alltagstauglich oder dafür zu groß? Ich bin im Moment noch hin und her gerissen, einerseits hammermäßiges Mobiltelefon, andererseits auch hammermäßig groß, im wahrsten Sinne des Wortes...
Denkst du, an der Kameraqualität wird sich nochwas ändern bis zum Release?
Zum Weggehen ist es mir z.B. zu groß. Mir reicht die Ausstattung des Nokia N80 völlig aus, zumal macht die 3 Megapixel Kamera bereits sehr gute Bilder. Wer schon mit einem N90 zurecht gekommen ist wird mit dem N93 weiterhin seinen Spaß haben. Zusätzlich hat man ja noch die Queransicht, den TV-Ausgang ohne störende Balken und die übliche Serie60 Funktionalität. Die Kameraqualität wird sich zum Release noch verbessern, vor allem die kleine Unschärfe im linken Bildrand. Die Videos können ja jetzt schon überzeugen.
Pernod99: Das CA-53 ist abwärtskompatibel, kann also auch am 9500 usw. genutzt werden.
Gruß Dominik
NagelImKopf: Hast du in dem Displayoptionen die Helligkeit auf höchste Stufe gedreht? Ich vergleiche mal morgen mein N80 mit einem N70.
Mir reicht die Helligkeit vollkommen aus, ich nutze aber meisten eine niedrige Helligkeitsstufe.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von olkie
Hallo.
Kurze Frage:
Ist es mit dem N80 möglich mehrere WLAN-Profile, z.B. eine für die Einstellungen fürs Büro und eine für die privaten Einstellungen, anzulegen?
Oder ist nur eines möglich?
O.K.
Man kann beliebig viele WLAN-Profile anlegen. Gleiches gilt auch für Zugangspunkte über GPRS.
Gruß Dominik
Danke. Ich behaupte das Gegenteil meiner gestrigen Aussage.:D
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von gisi
Danke, NoKiA4LiFe, für die Antwort. Sind solche selbstgeupdateten Geräte dann für immer verloren, oder lässt sich bei euch "im Service" einfach nochmal ne neue Firmware draufspielen? Wobei ich nach wie vor glaube, dass bei Fehlern einfach nicht das getan wurde, was richtig ist. Wer die Anleitung befolgt, kann, imho, nicht viel kaputt machen.
Gruß,Gisi
Das hängt immer vom Gerät ab. Ein N80 habe ich per USB noch nicht totgeflasht, überhaupt war noch kein Kundengerät im Service. Meist ist es jedoch nicht per USB möglich das Gerät zum Leben zu erwecken.
Ich rate aber deshalb davon ab, weil Phoenix ab und an seine Macken zeigt und kein "Plug-and-Play" Flashtool ist.
Gruß Dominik