Beiträge von NoKiA4LiFe

Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    @ Dominik (N4L): Wunderschöner Oldtimer, den Du da fotografiert hast :eek: - diesen Mercedes habe ich letztens hier in einem cremeweiß gesehen.

Der stand gleich ein paar Strassen weiter, ich bin dran vorbeigefahren und hab dann rechts gehalten. Hab mir schon gedacht, daß er dir gefallen würde. ;)

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von gisi
    ...sagst du das, weil du solche Fälle gesehen hast, oder ist das Spekulation? Und, falls ersteres der Fall, bist du sicher, dass er/sie die richtigen Dateien gewählt hatte?
    Gruß, Gisi

Es kommen öfter mal Geräte in den Service, mit fehlgeschlagenen De-Brandingversuchen. Speziell bei SonyEricsson.
    Ein N80 war bisher noch nicht darunter, ansonsten aber schon N70 erst kürzlich.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Jefferson
    Aber was ich komisch finde ist, dass wenn man die SD Karte ins geflashte Gerät schiebt, er dann anfängt, die Sachen von der Karte zu installieren (Themen,Programme), diese dann aber nicht im Programmmanager auftauchen. Ich kann die Programme dann nur mit einem Formatieren der Karte löschen, das kann doch so nicht gewollt sein, oder?
    Grüße
    Jefferson

Das ist normal und gewollt. Es wird das bei Auslieferung vorinstallierte Programm Quickoffice installiert.

Auf das USB-Flashen per gecracktem Flashprogramm kann ich nur abraten, da ist schnell mal ein Gerät Matsch.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Pernod99
    Super Bericht !!!!

Z.Z. stört mich der externe / abnehmbare Objektivschutz :flop: , interner Schiebemechanismus wäre viel besser gewesen.

Das kann schon sein, aber wohin damit?;)
    Die Kamera ist auch ohne die Plastikklappe gut geschützt, ich habe das N93, wie auch schon mein N80 in einem weißen Stoffbeutelchen getragen. Das schützt vor Staub und Fingerabdrücken.

Gruß Dominik

[small]P.S.: Für die Ledertasche eines N93 geht mit Sicherheit eine Kuhhaut drauf.:D[/small]

Zitat

Original geschrieben von Insaaanity
    Irgendwie finde ich auf einer anderen Seite andere Maße zu dem Display.
    Bin etwas erstaunt, da es dann kleiner wäre als alle anderen.
    Auf der Seite steht auch, dass es erst im 4. Quartal kommen soll.

Die korrekten Abmessungen findest du in meinem Test. Gemessen habe ich die tatsächlich sichtbare Fläche, noch genauer stehen sie in den Specs des N93.

Beim N80 sind es 35mm x 42mm sichtbare Fläche. Die Maße vom N73 sind korrekt, sind gleich mit denen des N93.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von OTiZ
    Wie schlimm ist denn das VF Branding beim 6280?

Sieht unmöglich aus, wie alle anderen Vodafone Brandings auch. Inkl. Startanimation usw.
    Bei T-Mobile gibts noch nen web'n'walk Icon usw. Hab nicht ausprobiert, ob man das Theme komplett umstellen kann, habs direkt freigeflasht.

Gruß Dominik