-
Hi Azad,
nein, das N93 mußte ich mittlerweile wieder bei Nokia abliefern. Fragen zum N93 kann ich dennoch beantworten.
Screenshots konnte ich leider nicht machen, da das programm Screenshot2 nicht auf dem N93 funktioniert hat.
Vom S60 Browser mit der Minimaps Funktion kann ich höchstens noch vom N80 Bilder machen.
A2DP: Noch ist es bis rum Release hin und A2DP kann immer noch implementiert werden. Bis dahin einfach abwarten.;)
Auslieferungsdatum / Release:
Laut Nokia soll das Gerät im 3. Quartal auf den Mark kommen. Rechnen wir also vorsichtig im August 2006 mit minimalen Stückzahlen. Genaueres kann man wirklich erst 2-3 Wochen vorher sagen.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Proph
Hallo, lesen kann nicht schaden: ich will das Handy über USB flashen, und net im NSP. Nokia4Life hats doch auch per USB gemacht.
Dazu brauch man zu dem USB Kabel aber noch spezielle Hardware (Dongle), die nur Nokia Service Partnern zur Verfügung steht.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak1990
ja kannst du. Wenn du eine Rechnung hast kannst du sogar ein neues Gerät anfordern, das ist die Pflicht vom Provider oder Nokia
Dann zeig mir mal bitte wo das geschrieben steht.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von OldYeller
Noch eine Frage: Kann man im Querformat die Zahlentasten so nutzen, als wäre es Hochformat? Sprich auf 3 ist 1, auf 6 dann 2 und auf 9 dann 3.
Oder bleibt das gleich? Wäre ja von Vorteil für das Surfen.
Ich hab ja so ziemlich alles am N93 ausprobiert, aber das nicht.:D
Die Zifferntasten waren afair aber unverändert, bedeutet man drückt die 3 und es wird die 3 angezeigt.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von njoy_az
Ein Cadillac XLR (Foto wie immer mit dem SDA aufgenommen):
Wirkt der XLR live eher bullig oder nicht größer als ein SL?
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Michael der 1.
Hab nochma ne kleine Frage
Welche Fotoformate kann man mit dem Handy öffnen (außer jpeg)?
Folgende Bildformate lassen sich anzeigen:
JPEG
JPEG 2000
GIF
PNG
TIF
BMP
WBMP
MBM
WMF
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von OldYeller
Wie stark ist denn die Auslöseverzügerung? Wie lange dauert das Scharfstellen?
Bei meinem W800i dauert es ca 1 Sekunde, bis der Autofocus scharf gestellt hat. Dann kann ich das Foto machen. Wie ist das beim N93?
Das Scharfstellen dauert ebenfalls ca. 1 Sekunde, eine nennenswerte Auslöseverzögerung konnte ich nicht feststellen.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von greens
Wie stabil ist der Klapp bzw. Drehmechanismus?
Sehr stabil. Hier hatte man beim N90 schon einen sehr stabilen Mechanismus entwickelt. Ansonsten empfehle ich das Hands-On Video.
YuliY: Siehe Seite 1, die Frage von meta96. Beantwortung siehe Seite 2.
Gruß Dominik
-
Hi,
Die Klappe wirkt live schon hochwertig und absolut stabil. Vor allem weil diese aus Metall und daher schön kühl ist. Insgesamt war die Verarbeitung des N93 Protos sehr gut.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von GoldenS
@n4L
wie läuft denn das mit'm austaucsch genau? wird erst eingeschickt, dann kommt eins zurück oder wird eins angefordert und man kanns solange weiter nutzen?
MfG GoldenS
So, wie ich es geschrieben habe. 
Handy wird eingeschickt und dann ein Tauschgerät rausgeschickt.
Gruß Dominik