ZitatOriginal geschrieben von Boste
Warum sieht das anders aus, wenn man im club ist?
Dann kann, wenn der Fehler vor Ort nicht behoben werden kann, das Telefon eingeschickt werden und es kommt ein Tauschgerät zurück.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Boste
Warum sieht das anders aus, wenn man im club ist?
Dann kann, wenn der Fehler vor Ort nicht behoben werden kann, das Telefon eingeschickt werden und es kommt ein Tauschgerät zurück.
Gruß Dominik
Hi,
ein NSC wird dir nicht sofort ein N80 eines anderen Händlers umtauschen, ohne vorher einen Reparaturversuch gestartet zu haben. Bist du mit dem N80 im Club Nokia angemeldet schaut es schon anders aus.
Ansonsten würde ich mich, gegeben der Fall das Handy ist erst vor einigen Tagen gekauft worden, an den Händler wenden.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von reini666
NoKiA4LiFe @all: Kanst du via Handy am PC ins internet gehen? Wenn ja, auch vorher schon, oder erst seit dem neuen Firmware Update.
Das hab ich mit dem N80 noch nicht probiert.
ZitatUnd haut das mit USB-Kabel hin, oder flasht man es dann tot (z.b. 6280) und muss zu einem L3/4 Shop mit der Flash Box gehen?
Das Flashen vom N80 ist per USB eigentlich problemlos. Beim 6280 ist das Problem anders gelagert, auch bei der 3.70.
Gruß Dominik
Hi,
wieder in Berlin-Umgebung entdeckt:

Fotos wieder mit einem Nokia N80 gemacht.
Gruß Dominik
Hi,
ich möchte WLAN zumindest nicht unbedingt missen. Es macht schon Spaß gemütlich auf der Couch zu surfen, um nur mal kurz in einigen Threads nach neuen Beiträgen zu schauen.
Das N93 solltest du dir schon persönlich für einige Minuten anschauen, um die Kaufentscheidung zu fällen.
Zum Preis hab ich mich überhaupt nicht erkundingt. Wenn die ersten Preise von den Großhändlern vorliegen kann man was zu sagen.
Gruß Dominik
webburner: Ist ein 8910 für den deutschen Markt, Garantie ist im Januar 2004 abgelaufen. War schonmal zur Reparatur.
Gruß Dominik
Danke Mario.
Zu den Fragen:
Das Handling war akzeptabel, im Kamera- und Videomodus macht sich die Größe und das Gewicht fast schon positiv bemerkbar, weil das Handy stabiler in der Hand hält. Für mich reicht aber ein N80 oder N73.
Ich habe nur das silberne Gerät zum Testen gehabt und kann dir die Frage nicht wirklich beantworten.
Apocalypso: Thanks. The green color suits you quite well, just kidding.:D
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Ginuwine
Welche Verbesserungen sind im Vorrausbekannt und was hast du persönlich für einen Eindruck?
Du weißt, keine Changelogs von mir.;)
Ist aber schon einiges dabei, was sich auf jeden Fall lohnt.
Die Firmware läuft bisher stabil, keine Reboots, die hatte ich aber schon seit der
3.0614.0.3 nicht. Webbrowser hat sich binnen 45 Minuten per WLAN surfen 3 mal geschlossen.
Viel wichtiger aber, das N80 bucht sich nicht mehr ständig aus und wieder ein, wenn man Dualmodus oder UMTS einstellt.
Gruß Dominik
Hi,
Nokia N80 RM-92 3.0617.0.6
Update lohnt sich
Mein N80 hab ich gerade geflasht und werde die neue Firmware testen.
Gruß Dominik
Hi,
nicht wirklich selten, heute jedenfalls gleich 2 davon gesehen:

Foto wurde gemacht mit einem Nokia N80.
Gruß Dominik