Beiträge von NoKiA4LiFe

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Nein, ist ein S40 ... Die S60 und die neue S40 Oberfläche sind sich ziemlich ähnlich.

Woher die Gewissheit? ;)
    Das Nokia 5500 ist ein Series60 Gerät.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Ginkgo85
    Was heißt das genau mit Equipment 3/4 flashen?

Bei Nokia gibt es 4 verschiedene Servicelevel, in die die Servicepartner (L1-3) eingestuft werden.
    Das Flashkonzept für Level1 und Level2 Partner (ca. 95% der ServicePartner), sieht so aus, daß bei einigen neuen Geräten wie 6280, 6270, N70, 6680, 3250 usw. per USB Kabel geflasht wird. Wenn die Geräte nicht mehr einschalten, klappt das in den meisten Fällen nicht mehr. Das Gerät muß dann eingeschickt werden (zu Level3/4).
    Bei Level3 und Level4 wird per Flashadapter geflasht, diese sind für L1&2 nicht vorgesehen und nicht unmittelbar verfügbar. Von L3&4 gibt es nur eine handvoll, bzw. fast nicht mehr.
    Hatte erst heute wieder einige 6280, die sofort nach dem Einschalten abschalten. Mit Flashadapter waren die Geräte aber schnell wiederbelebt.

Zitat

Läuft dei Version 3.65 besser als die 3,60 oder sind diese identisch??

Identisch sind sie nicht. Update lohnt sich schon, hab die 3.65 nicht großartig mit der 3.60 vergleichen können.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Chris_S3
    Canon bringt doch in letzter Zeit immer Modelle mit unterschiedlichem Display:
    Siehe IXUS 60 (kleines Display), IXUS 65 großes 2,5" Display.

Mein Vater hat ne IXUS 40 und die macht schon ganz ordentliche Bilder.

Die Canon IXUS 60 hat auch ein 2,5" Display. Siehe hier

Durfte mich seit rund 14 Tagen ebenfalls mit dem Problem einer neuen Digicam unter 250-300€ rumärgern. Nirgends bekommt man brauchbare Infos. Einer sagt 5 von 5 Punkten, andere zerreißen die Cams in der Luft. Eine rauscht zuviel die andere macht schlechte Makroaufnahmen...usw..

Bei meinen Anforderungen (Makro 1cm-3cm maximaler Mindestabstand) und guten Fotos kamen nur die Ricoh R3/R4 und eine Canon IXUS in Frage.
    Habe mir erstmal die IXUS60 bestellt und werde eventuell noch zusätzlich eine R3 ordern und dann ausmustern.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von reini666
    Bei mir steht Datum 11.4.2006. Gibt es jetzt eine Version vom 11.4 und vom 21.4 oder hst du nen 1 mit den 2 er vertauscht?

Nein. Die SW stammt intern vom 11.04.2006. Am 21.04.2006 war sie offiziell für ServicePartner verfügbar.

Ich kann jedem N80 Inhaber nur dringend zum Update raten. Das N80 ist dadurch deutlich stabiler, die aktuellen Geräte von Anfang dieser Woche werden bereits mit der neuen Version ausgliefert.

Heute frisch:

Nokia 1101 RH-75 MCU SW 5.04

Nokia 2600 RH-59 MCU SW 6.41

Gruß Dominik