Beiträge von NoKiA4LiFe

Zitat

Original geschrieben von JCD
    Dann bin ich beruhigt! Dann nehm ich mal an, dass Dein N80 auch flackert beim laden? Vielen Dank für eure Antworten.

MfG

JCD

Ja, flackert ebenfalls beim Laden. Eventuell kommt es auf die Einstellung des Lichtsensors an.

@5 Minutes Alone: Es flackert NUR beim Laden.

Gruß Dominik

Hi,

das Co-Brand Label ist ein Plastikaufkleber, keine Folie. Gibt es dann als vodafone, T-Mobile, Orange, TIM, o2....und halt auch als Walkman Variante.

Die E-Plus Variante wird ohne Gehäusebranding ausgeliefert. Gibt es schon freie W810i?

Das W810i mit W800i Rahmen dürfte gut aussehen.

Gruß Dominik

Hi,

bezgl. Nokia N80 FW 3.0614.0.3 :

Nachdem mich das ständige Aus- und Einbuchen im Dualmodus/UMTS-Modus genervt haben, habe ich kurzerhand Phoenix auf meinem neuen Rechner installiert und direkt über USB geflasht. Hatte problemlos geklappt und war nach nicht einmal 10 Minuten fertig. Es bucht sich aber immer noch im UMTS Netz aus. :(
    Ansonsten hatte ich bisher keinen Reboot.

Nokia Service Partner sollten also problemlos flashen können.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    hmm dann wird es nicht mehr so lange dauern bis es die black offiziel hier in deutschland gibt würd ich mal sagen.

Eine Weile schon noch. ;)

Gruß Dominik

Hi,

habe bei meiner DT-1 damals die Haltenasen abgeschnitten und das 6280 angesteckt. Funktioniert ohne Probleme und passt gerade noch so in die Ladestation. 3D Sound funktuioniert natürlich auch und extrem laut. Die Ladefunktion wird auch unterstützt.

Gruß Dominik

Hast du eine DT-14? Wenn ja, woher?

Gruß Dominik