-
Zitat
Original geschrieben von JCD
Dann bin ich beruhigt! Dann nehm ich mal an, dass Dein N80 auch flackert beim laden? Vielen Dank für eure Antworten.
MfG
JCD
Ja, flackert ebenfalls beim Laden. Eventuell kommt es auf die Einstellung des Lichtsensors an.
@5 Minutes Alone: Es flackert NUR beim Laden.
Gruß Dominik
-
Hi,
das Flackern ist normal.
Gruß Dominik
-
Hi,
das Co-Brand Label ist ein Plastikaufkleber, keine Folie. Gibt es dann als vodafone, T-Mobile, Orange, TIM, o2....und halt auch als Walkman Variante.
Die E-Plus Variante wird ohne Gehäusebranding ausgeliefert. Gibt es schon freie W810i?
Das W810i mit W800i Rahmen dürfte gut aussehen.
Gruß Dominik
-
Hi,
bezgl. Nokia N80 FW 3.0614.0.3 :
Nachdem mich das ständige Aus- und Einbuchen im Dualmodus/UMTS-Modus genervt haben, habe ich kurzerhand Phoenix auf meinem neuen Rechner installiert und direkt über USB geflasht. Hatte problemlos geklappt und war nach nicht einmal 10 Minuten fertig. Es bucht sich aber immer noch im UMTS Netz aus.
Ansonsten hatte ich bisher keinen Reboot.
Nokia Service Partner sollten also problemlos flashen können.
Gruß Dominik
-
Hi bitkiller,
was genau klappt bei dir nicht? WLAN ist einfach einzurichten und darüber zu surfen.
Gruß Dominik
-
Hi,
am Sonntag Abend werde ich bestellen. Wer noch möchte soll sich ranhalten. 
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
hmm dann wird es nicht mehr so lange dauern bis es die black offiziel hier in deutschland gibt würd ich mal sagen.
Eine Weile schon noch. 
Gruß Dominik
-
Hi,
alle Besitzer eines N80 sind herzlich eingeladen weitere gelungene Fotos zu posten. Bitte keine verwackelten und nur unbearbeitete Bilder!
Ich war gestern mal wieder im Garten und habe ein paar Fotos gemacht, für mehr war es einfach zu windig und die Blumen wollten nicht stillhalten.

Die 4 Bilder hier zum Download in Originalgröße und unbearbeitet.
Gruß Dominik
-
Hi,
habe bei meiner DT-1 damals die Haltenasen abgeschnitten und das 6280 angesteckt. Funktioniert ohne Probleme und passt gerade noch so in die Ladestation. 3D Sound funktuioniert natürlich auch und extrem laut. Die Ladefunktion wird auch unterstützt.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von educky
hi,
`
kann es sein das die diversen abstürze von der Mini SD Karte ausgelöst werden?
denn ich habe in meinem N80 eine 2GB drinnen gehabt mit der hatte ich etliche Neustart gehabt mit der Originalen Karte nicht einen mehr.
Es läuft nun absolut stabil...
Das mit der Akkuleistung ist ja bekannt seit dem es S60 Geräte gibt,
ich selbst nutze da einen 2ten Akku immer denn ich mit denn DT-14 Akku Ladegerät Auflade und dann Tausche so balter leer ist.
mit dem teil kann man die Akkus auch am besten Trainieren
Alles anzeigen
Hast du eine DT-14? Wenn ja, woher?
Gruß Dominik