Beiträge von NoKiA4LiFe

Zitat

Original geschrieben von M.Starke
    Dass die immer noch kein Selbstupdate anbieten ist eine große Frechheit und als Marktführer enorm peinlich !!! :flop: :flop: :flop:
    Einsenden z.B. zu w-support und 14 Tage warten, das kann es wirklich nicht sein.

Selbstupdate ist in Arbeit.;)
    14 Tage Durchlaufzeit liegen dann aber an w-support, andere größere NSCs haben 2-4 Tage Durchlaufzeit.

Gruß Dominik

Hi,

ich hatte gestern von einem Dutzend schwarzer N80 rund 5 Geräte rausgepickt und auf Wackeln am Slider durchgeschaut. Es hatten alle fast kein Spiel und einen etwa festeren Slider beim aufschieben gegenüber einigen silbernen N80.

Das schwarze gefällt mir ebenfalls nicht so gut, vielleicht in Verbindung mit dem Dark Theme. Mein N80 ist daher Smooth Stainless. :)

Gruß Dominik

Danke für das Lob. Das freut mich natürlich.

Ich hatte gestern selber nochmal die Diashow inkl. Musikuntermalung gestartet und hatte keine Meldung dieser Art. Ich wollte aber in der Galerie ganz normal ein Bild auf 100% zoomen, da kam die Meldung mit dem vollen Speicher. Nach einem Reboot konnte ich problemlos zoomen.
    Die Bilder haben ca. 1MB in voller Auflösung und werden manchmal nicht sofort scharf gestellt. Hatte ein paar Mal 1 Sek. Verzögerung. In der normalen 3D Ansicht hatte ich aber immer scharfe Thumbnails.

Gruß Dominik

Die Menügeschwindigkeit ist flüssig, hängt aber symbiantypisch an einigen Ecken. Ich komme auf jeden Fall gut zurecht, hatte gestern ein 6681 mit aktuellster SW in der Hand, weiß also was du meinst. Das Aufrufen des Menüs und das Navigieren ist schnell.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    @ NoKiA4LiFe Dominik.
    Danke für Deinen ausführlichen Testbericht!
    Klasse das Du auch auf die Bedienung eingegangen bist!

Besten Dank.:)

Zitat

Naja ist aber gut zu wissen. Ich denke das liegt bestimmt mit am Display.
    Da ich meine Geräte intensiev Nutze ist das: " innerhalb eines Tages, bzw. einiger Stunde" schon krass.

Meinst Du das N73 wird eine längere Standby Zeit haben?
    Klar gibt es noch keine Praktischen Erfahrungen.

MFG Dan

Je nachdem, was man nutzt ist der Akku halt echt schnell alle. Der Vergleich einen Lamborghini LM002* mit 30l Tank auszustatten kommt dem sehr nahe. Das Nokia N80 hat so ziemlich alle aktuellen Stromverbraucher, die es gibt.

Da beim N73 ja ein anderer Akku verbaut ist kann man von anderen Standbyzeiten ausgehen.

Gruß Dominik

[small]Verbrauch: 25.0/26.4/35.7 l/100km 90km/h / 120km/h / Stadtverkehr[/small]:D

Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Wieviel haben denn bis jetzt bestellt?

Hmm.. die 25 könnt ich gut in mein neues 6233 stecken :D

Mengenrabatt gibts bei Ersatzteilen nicht.;)
    Bestellt haben bisher eine handvoll. Freitag wollte ich bestellen.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Richteje
    Mir ist noch etwas aufgefallen !
    Bei Dualmodus ist das Gerät unterwegs auffallend oft ohne Empfang :flop:

Hat jemand hier etwas mehr Informationen ?

Gruß
    Richteje

Ich habe das gleiche Problem. Es ist wirklich erst seit gestern so, nachdem ich Screenshot installiert habe, mag aber Zufall sein. Ich habe E+. Im GSM-Modus bleibt es fest eingebucht. Ich werde es weiter beobachten, eventuell mal nen Reset machen oder ein Softwareupdate.

skylord, tie-fighter: Bisher gibt es noch keine Info und ein N80 habe ich auch noch nicht zerlegt. Mein N80 wird mit Sicherheit nicht das erste werden. Werde mir das aber bei Gelegenheit ansehen. Im NSC wird man also noch nicht aus dem Stehgreif weiterhelfen können.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von m4rco
    uuuund.... was kostet's, Dominik? :)

Eins vorweg, die Lieferzeit beträgt ca. 2 Wochen. Preislich bewegen wir uns bei rund 25€ für Frontcover, Akkudeckel und Tastaturmatte.

Gruß Dominik