-
Re: N80 - MP3 Player & Videotelefonie
Zitat
Original geschrieben von butcho
Hätte da auch noch 2 Fragen zm N80 die evtl. Kritik auslösen könnten 
1.
Hat jemand von Euch schon Videotelefonie über Vodafone geführt?
Wie ist die Qualli?
Gibt es Abstürze?
Videotelefonie habe ich ca. 30 Minuten insgesamt getestet. Funzt ohne Probleme im E+ Netz. Auch Verbindungen ins o2 Netz. Die Qualität unterscheidet sich nicht zum N70, Abstürze keine. Ledigleich beim Test mit einem Samsung SGH-Z500 hat das Samsung ein paar Mal die Grätsche gemacht.
Zitat
2.
Erkennt der MP3 Player ID3Tag?
Kann man auf der Speicherkarte einzelne Ordner anlegen und daraus ein Album hören? (zb konnte man beim 6230 nur dann den Musicplayer nutzen wenn die MP3´s DIREKT auf der Karte waren ohne Unterordner)
Kann man Playlisten erstellen?
Werden am Computer erstellte Playlisten erkannt? (Itunes etc.)
Bin schon gespannt ob es bei diesen Kriterien auch Grund zu Kritik gibt. Hab ja keine Lust jetzt nach nem anderen Handy ausschau zu halten 
Alles anzeigen
MP3s werden aus allen Ordnern gelesen und erkannt, bisher auch keine Kompatibilitätsprobleme wegen Datenraten.
Playlisten können erstellt und bearbeitet werden. Eine *.m3u vom PC habe ich noch nicht ausprobiert.
Der Lautsprecher des N80 ist übrigens sehr laut, über Kopfhörer ebenfalls.
Gruß Dominik
-
Hi,
das Nokia 6230i in schwarz wird seit ca. 2 Wochen ausgeliefert. Nennt sich Nokia 6230i Black Edition (wenn ich mich richtig erinnere) und wird auch im Bundle mit dem Bluetooth-Headset HS-26W in schwarz-silber verkauft. OVP unterscheidet sich von der normalen 6230i OVP.
Die Tastaturmatte inkl. Cover ist auch als Ersatzteil erhältlich.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von klaus2002
kurzer Einschub:
passt das DT-10 fürs N70??
Danke & Grüße
Klaus
Denke eher nein, das N70 ist 2mm zu dick.
Gruß Dominik
-
Re: Ladestation für N80?
Hi,
eine Ladestation wie beim N91 oder 8800 ist für das N80 nicht vorgesehen.
Nokia hat beim Thema Ladestation eh etwas nachgelassen. Früher gab es für jedes Modell eine Ladestation, heute wird anscheinend gewürfelt, welches Telefon eine bekommt. Eventuell könnte die DT-10 vom N91 passen, diese ist immerhin etwas größer dimensioniert.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von ArneH
Welch ein wundervolles Auto und leider nur ungefähr 800x in Deutschland verkauft von 92-97 worden, ist somit seltener als fast jeder Ferrari oder Porsche. Aber die Hängerkupplung...
Umso bedauerlicher, daß ein SVX keiner mehr beachtet. Ich kann mich noch gut erinnern, wo vor 4-5 Jahren noch 3000GT, 300ZX, Supra, RX-7, NSX und eben SVX öfter hier zu sehen waren. Mit der Zeit wußte man auch, wo die Autos standen. Heutzutage sind die sehr selten geworden.:(
Denke mal bei dem weißen SVX handelt es sich um ein Zugfahrzeug, hat ja auch Allrad. DIE Farbe für SVX ist ja eigentlich dieses Aubergine-Metallic.
zum Veyron:
Müssen die vorn kein Nummernschild montiert haben? Konnte auf dem Video keins erkennen. Wobei das Auto dadurch verschandelt wird, siehe Alfa 156 usw..
Gruß Dominik
-
Hi,
ich wähle meine Fotos auch nach ästhetischen Gesichtspunkten aus. Die Bilder vom Vortag sind teilweise verwackelt oder gefielen mir nicht. Hier eine kleine Auswahl:

Alle Bilder vom Vortag unbearbeitet und in Originalgröße zum Download
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von NagelImKopf
...Manche mokieren zwar, dass es momentan fast keine Drittanbietersoftware gibt, aber dauernde Abstürze...?
Ich hatte in 3 Tagen ca. 5 Abstürze. Diese traten meist bei Video/Galerie und WLAN auf. Wobei sich der Internetbrowser z.B. beim Surfen auf real.com via WLAN verabschiedet hat.
Der Proto im November lief da fast schon stabiler.
@mezzomania: Klar, läßt sich das immer verbessern. Ist nur die Frage wie hoch der Wirkungsgrad von Veränderungen sein wird.
Der BP-6M aus dem 9300(i) und 6280 passt nicht ins N80. Die LED blinkt ca. alle 3-5 Sekunden.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von heckbock
hallo Dominik,
wollte fragen ob du die guten bilder rausgesucht hast?
ich kann von gut vielleicht 10 fotos 2-4 bilder gebrauchen, den rest in den papierkorb!
gr.
Hi,
ich habe kein Bild aussortieren müssen. Auf jeden Fall sollte man die Schutzfolie abnehmen um perfekte Ergebnisse zu erreichen. Sonniges Wetter und ein stilles Händchen vorausgesetzt.
Gruß Dominik
-
Hi,
hier das Foto mit dem N80 im Makromodus und dem speziellen Dokumentenmodus fotografiert:
Klick
Zusätzlich noch Video, in dem ich im Makromodus in der N80 BDA blättere:
Nokia N80 Video Makromodus BDA
amsoft: Auch wenn die Frage nicht hier rein gehört: Ja, die Helligkeit ist in 5 Stufen regelbar.
Gruß Dominik
-
@the_conscience: Schicke mir eine DIN-A4 deiner Wahl zu und ich drucke es aus und mach ein Foto davon. E-Mail siehe Signatur. 
Gruß Dominik