Hi,
frische Software:
Nokia 3250 RM-38 MCU SW 3.21
Nokia 9300i RA-8 MCU SW 05.50
einige Netzbetreibervarianten sind dazugekommen
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
frische Software:
Nokia 3250 RM-38 MCU SW 3.21
Nokia 9300i RA-8 MCU SW 05.50
einige Netzbetreibervarianten sind dazugekommen
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Flora13
Hi Dominik,
Bilder sind echt top. :top:
Sind die Bilder gezoomt?
Nein. Alle Fotos sind mit Automatikeinstellung und ohne Zoom fotografiert worden. Ich hatte schon gestern Fotos gemacht, aber die waren teilweise zu dunkel und verwackelt. Das Wetter war einfach zu schlecht. Mache die Tage nochmal eine Aufnahmen im Makromodus.
Die Bilder jetzt sind ein großer Fortschritt gegenüber denen von dem Proto im November. Auch wenn es mir damals einige Experten nicht glauben wollten, die Fotoqualität wurde definitiv verbessert. Oder was sagt ihr? ![]()
Die Bilder in Originalgröße sind nun online, siehe Link im ersten Posting.
Gruß Dominik
Hi,
heute ist das Wetter in Berlin um einiges schöner. Daher habe ich einige Fotos gemacht.
Diese wurden auf 640x480 verkleinert und sind alle unbearbeitet, abgesehen von 2 Fotos, wo ich die Nummernschilder unkenntlich gemacht habe. Die Bilder stammen von einem finalen Nokia N80 mit Firmware V 3.0614.0.1

Hier noch 2 Videos:
Alle Bilder unbearbeitet und in Originalgröße zum Download
Gruß Dominik
Hi,
das Mikro ist auf der linken Seite des Scharniers. Beim 6260 und dem 6111 wurde das Mikrofon ebenfalls beim Scharnier verbaut und funktioniert auch ohne Einschränkungen.
Das N71 wird in den nächsten Wochen erscheinen.
Gruß Dominik
Hi,
diese Woche unter anderem mal wieder 1-2 Subaru SVX und ein Dodge Viper GTS in Gelb mit blauen Streifen.

Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von lkz633
Wo kann dies eingestellt werden?
Gruss
lkz633
Bei Einstellungen->Verbindungen->WLAN und dann per Optionen zu den erweiterten Einstellungen.
Gruß Dominik
Testposting mit dem Nokia N80
Hi,
hier mal ein schnelles Testposting mit dem Nokia N80. Bei mir wackelt der fast gar nicht und keineswegs störend. Absolut kein Vergleich zu einigen 6280.
Gruß N4L
ZitatOriginal geschrieben von ralf321
Nervt das im halbdunkeln/dunkeln nicht wenns dauernt blinkt?
kann man es anschalten?
Danke
Bisher war es noch nicht dunkel. Dauert ja immer 20 Minuten, bis es anfängt zu blinken. Aber ist nicht störend, im Gegenteil, kann man aber auch abschalten.
Gruß Dominik
Hi,
handelt es sich immer um Cellway/Mobilcom Verträge?
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von GeorgMa
Hallo,
könntest Du mal prüfen ob das Gerät auch einen reinen UMTS Modus hat wie das N90?
Hat es. Folgende Optionen sind möglich:
Dualmodus
UMTS
GSM
Gruß Dominik