Hi,
das Nokia N80 ist in Pearl Black und Smooth Stainless in minimalen Stückzahlen lieferbar.
Vorgeschmack: ![]()

Nokia 6125, 6131, 6136 werden alle kurz nacheinander erscheinen. Im Mai sollte es soweit sein.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
das Nokia N80 ist in Pearl Black und Smooth Stainless in minimalen Stückzahlen lieferbar.
Vorgeschmack: ![]()

Nokia 6125, 6131, 6136 werden alle kurz nacheinander erscheinen. Im Mai sollte es soweit sein.
Gruß Dominik
Hi,
kein wirklich kompaktes Gerät. Interessant ist jedoch die erstmalige Einführung von Video-Out über den Pop-Port.;)
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von loco.joe
Ob es überhaupt groß bei uns vermarktet wird?
Gruß, Loco!
Nein. Das N72 wird in Deutschland nicht erhältlich sein.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von _GG_
Hallo,kurze Frage:
Ist denn Cover-Tausch möglich? :confused:
Nein, das Cover ist fest verschraubt. Kann also nur das NSC wechseln, sonst droht Garantieverlust.
Gruß Dominik
Hi,
blinki hat uns wieder einige Updates zur Verfügung gestellt. Das letzte habe ich vorhin hochgeladen. An dieser Stelle nochmals ausdrücklichen Dank dafür!
Gruß Dominik
Hi,
viel einfacher wäre es einfach ein Tastaturmodul vom K750i/D750i zu verbauen. Dann kann man später immer noch zurückbauen.
Gruß Dominik
Guten Morgen,
an dieser Stelle ein dickes Dankeschön an den Threadersteller und für die vielen Glückwünsche hier, sowie per Telefon. Auch wenn ich die Aufmerksamkeit, die einem an Geburtstagen zu Teil wird eher scheue, freue ich mich dieses Jahr umso mehr, da ich mich tatsächlich älter fühle. ![]()
Hoffentlich sieht man sich auf dem TT-Camp oder spätestens auf dem Jahrestreffen 2006. ![]()
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von John
@all: Liste wieder aktuell!
@ Dominik: as usual, thank you so much :top:
CU John
No problemo. Hatte übrigens einen Zahlendreher drin, wie ich grad gesehen habe. ![]()
Nokia 6125 RM-178 MCU SW 3.51 anstatt Nokia 6215
Gruß Dominik
Moin,
jetzt mal wieder offizielle Releases:
Nokia N80 RM-92 MCU SW 3.0614.0.1
Nokia N91 RM-43 MCU SW 1.00.028 & 1.01.001 1.01.001 nur für russische Varianten!
Nokia 6125 RM-178 MCU SW 3.51
Nokia 6280 RM-78 MCU SW 3.65
Update lohnt sich. (SW Update eventuell noch nicht möglich, daher vorher beim NSC erfragen)
Gruß Dominik
Läuft die Abwicklung vom BenQ POS Shop mittlerweile direkt über BenQSiemens oder noch über die K.O.M.M. GmbH?
Gruß Dominik