Beiträge von NoKiA4LiFe

Hi,

eine Rücksetzung des Sicherheitscodes ist kostenpflichtig in einem Nokia Service Point möglich und liegt bei 20-30€. Man benötigt jedoch einen Eigentumsnachweis in Form eines Kaufbelegs.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    :D Bei der Zitadelle (Berlin-(Dorf)Spandau) im Kauflandgebäude (weiss nicht wie sich das Center nennt) war/ist doch auch ein Kaufland oder?

Bin erst wieder um Weihnachten in Berlin, deswegen frage ich ja. Das müsste dann ja auch Plattgemacht werden oder?

Du meinst das "Einkaufscenter" Am Juliusturm. Schauland(t) ist dort aber seit Monden raus. War zu MediaMarkt und ProMarkt/MakroMarkt immer eine gute Alternative.

TMausHB: Direkt am Walter-Schreiber-Platz ist das Forum Steglitz. Parken kannst du rund herum aber vergessen. Ich parke sonst immer in der Hubertussstrasse oder Düppelstrasse. Dort mußt du Entweder Anwohner sein, einen Parkschein ziehen oder eine Sondergenehmigung haben:D. Das ist dann gleich bei Saturn um die Ecke. Von da aus weiterlaufen zum Forum Steglitz oder eine Station mit der U-Bahn.

Gruß Dominik

P.S.: Heißt das nicht "Schaulandt"?

Zitat

Original geschrieben von dilldapp
    Dominik
    Kannst Du noch was zur Ausrichtung des Displays sagen? Ist es von Portrait auf Landscape und zurueck drehbar? Ich hab die Frage etwas weiter oben schon gestellt und wuerde mich sehr ueber Deine/Eure Antwort freuen.
    Danke!

Da die Firmware in der Hinsicht noch wirklich Proto war kann ich dir keine sichere Antwort geben. Hat man die Galerie oder die Kamera aufgerufen hat sich die Displayanzeige automatisch auf Landscape gedreht. Beim Browser gab es afair keine Option, um die Darstellung auf Landscape umzustellen.

Gruß Dominik

Hi,

was, die schließen schon wieder?
    Ich war doch erst vor rund nem Jahr dort wegen einem Ausverkauf. Passt ja, ich muß eh in die Schloßstrasse. Falls jemand vor mir da ist, bitte ich um Berichte direkt von der Front. :D

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Nokia0815
    Vielen dank für die schnelle Antwort!

Ich weiss das man S40 und S60 nicht vergleichen kann, aber ich bin bisher mit meinem 6230 ganz gut klargelommen. Klar sind bei S60 die Möglichkeiten grösser, aber ich bin mir noch nicht sicher ob ich das wirklich brauche. Das einzige was für mich interresant währe, ist dass man Navi-Software auf das N80 Installieren kann. Aber ob ich mir ein Standalonegerät kaufe oder ne GPS-Maus, kostet in etwa das gleiche...

MfG Nokia0815

Nach einem Ausflug in die Series60 Welt will man selten wieder zurück, speziell nach dem N80 dürften Rückfälle zu Series40 wohl eher die Seltenheit darstellen.;)
    Ich selber nutze momentan eher mein 6230i oder mal das K750i. Nach 2 Wochen mit einem 6680 wollte ich es aber fast nicht mehr hergeben. Klar, ein 6230(i) ist handlich, schnell und unkompliziert bedienbar. Will man mal Internet über WLAN nutzen muß man aber gleich einen Laptop dabei haben oder seinen 9500 mitschleppen, ich schleppe ihn ungerne überall mithin.

Es gibt bereits mobile (Offboard-)Navigationslösungen auf Java-Basis für das 6230i, das 6280 wird auch unterstüzt. Onboardlösungen gibt es afaik bis dato nur für Series60 oder Series80, Series90, UIQ usw. Wenn dich die Optik des 6280 (mich stört momentan noch das rückseitige Plastik) und der verminderte Funktionumfang ggü. einem N80 nicht stört, dürfte es auch aufgrund des Preisunterschieds das richtige Gerät für dich sein.

Gruß Dominik