Beiträge von NoKiA4LiFe

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Selbstupdate gibts bei Nokia noch nicht. Soll erst mit dem N80 eingeführt werden.

Gruß Deifie

Wenn dann aber ganz bestimmt nicht auf eine beliebige Software, also nix mit von Vodafone auf Generic updaten.:D

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von puntoamigo
    1. Habt ihr den Webbrowser ausprobiert? Sieht das dann wirklich so genial aus wie es HIER! beschrieben ist? Das reicht IMHO für normales surfen und die o2 "wap"flatrate müßte dazu auch zu missbrauchen sein *g* notfalls muss halt doch ein Base-rundum-sorglos Paket her :D

Ja, so sah der Webbrowser aus.

Zitat

2. Laut einem anderen Testbericht schafft das Telefon 384 kbps. Jetzt wo aber diese neue UMTS Erweiterung kommt mit der höheren Geschwindigkeit...wäre das N80 fit dafür? oder müßte da ein Software Update dafür her?

Wenn dann könnte afaik HDSPA mit einem SW-Update nachgerüstet werden. UMTS Spezies sollten mich ggf. korrigieren.

Kaske: Du hast es nicht ganz verstanden. Aber lassen wir das Thema, es wurde oft genug erläutert.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Habe jetzt mal alles mögliche durchforstet zum Thema N80.
    Die Fotos können mich leider nicht wirklich überzeugen. Wie schon immer gewesen, Megapixel sind nicht alles, Optik und Technik müssen auch stimmen.

Können sie aus oft genug genannten Gründen nicht.;)

Shiranai: Wir haben leider kein Video aufgenommen, Haustier war nicht greifbar. :D

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Calimero0815
    Meins ist noch silber, ich hoffe ich komme mal am WE dazu Bilder vom neuen "Plan" zu machen aka nen Teaser, zum kompl. Umbau fehlen mir noch ca. 2 Teile.
    Wird die in Deutschland nicht ohne weiteres erhaeltliche blaue Schale sein, die Schale liegt schon hier.

Von welchem Modell? Name der Farbe? Produktfotos?

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Also wenn das wirklich stimmt (was ich jetzt nicht bezweifle) und das in die Medien gerät dürfte das eine noch größere Hysterie wie bei der damligen Akku-Diskussion hervorrufen.
    Nokia wird´s auf keinen Fall freuen.

Damals ist ein _gefälschter_ Akku explodiert. Nur um das mal festzuhalten.

Gruß Dominik