-
Hi,
keine Woche ohne neue Firmware:
Neues Gerät:
Nokia 7380 RM-111 MCU SW 3.76
Nokia 6630 RM-1 MCU SW 5.03.21 NUR für T-Mobile
Gruß Dominik
P.S.: Bitte diskutiert Randthemen seperat, der Thread ist schon aufgebläht genug. Andauernde Nachfragen bzgl. Änderungslisten/Changelogs einbezogen.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Selbstupdate gibts bei Nokia noch nicht. Soll erst mit dem N80 eingeführt werden.
Gruß Deifie
Wenn dann aber ganz bestimmt nicht auf eine beliebige Software, also nix mit von Vodafone auf Generic updaten.:D
Gruß Dominik
-
Hi,
Nokia hat seit 1.4.2005 eine 24 monatige Garantie ab Kaufdatum.
Updates auf freie Software (und andersherum, genauso wie Sprachpaketwechsel) ist keine Garantieleistung und ist kostenpflichtig.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von puntoamigo
1. Habt ihr den Webbrowser ausprobiert? Sieht das dann wirklich so genial aus wie es HIER! beschrieben ist? Das reicht IMHO für normales surfen und die o2 "wap"flatrate müßte dazu auch zu missbrauchen sein *g* notfalls muss halt doch ein Base-rundum-sorglos Paket her 
Ja, so sah der Webbrowser aus.
Zitat
2. Laut einem anderen Testbericht schafft das Telefon 384 kbps. Jetzt wo aber diese neue UMTS Erweiterung kommt mit der höheren Geschwindigkeit...wäre das N80 fit dafür? oder müßte da ein Software Update dafür her?
Wenn dann könnte afaik HDSPA mit einem SW-Update nachgerüstet werden. UMTS Spezies sollten mich ggf. korrigieren.
Kaske: Du hast es nicht ganz verstanden. Aber lassen wir das Thema, es wurde oft genug erläutert.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von cougar76
Hallo,
wow, hätte nicht gedacht das es noch in diesem Jahr kommen würde.
Wurde seit Anfang letzter Woche an Großhändler ausgeliefert.
Gruß Dominik
-
Hi,
schade drum. Das D750i spricht mich optisch eh nicht wirklich an. Eine brandingfreie Tastaturmatte war auch nicht dabei, wie ich sehe. So ein schönes Mitternachtsblau wäre schon eine nette Farbe fürs K750i. Bleibt meins eben silber, ist eh am schönsten.:D
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Habe jetzt mal alles mögliche durchforstet zum Thema N80.
Die Fotos können mich leider nicht wirklich überzeugen. Wie schon immer gewesen, Megapixel sind nicht alles, Optik und Technik müssen auch stimmen.
Können sie aus oft genug genannten Gründen nicht.;)
Shiranai: Wir haben leider kein Video aufgenommen, Haustier war nicht greifbar. 
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Calimero0815
Meins ist noch silber, ich hoffe ich komme mal am WE dazu Bilder vom neuen "Plan" zu machen aka nen Teaser, zum kompl. Umbau fehlen mir noch ca. 2 Teile.
Wird die in Deutschland nicht ohne weiteres erhaeltliche blaue Schale sein, die Schale liegt schon hier.
Von welchem Modell? Name der Farbe? Produktfotos?
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Also wenn das wirklich stimmt (was ich jetzt nicht bezweifle) und das in die Medien gerät dürfte das eine noch größere Hysterie wie bei der damligen Akku-Diskussion hervorrufen.
Nokia wird´s auf keinen Fall freuen.
Damals ist ein _gefälschter_ Akku explodiert. Nur um das mal festzuhalten.
Gruß Dominik
-
Hi,
das Ladegerät stammt aber nicht zufällig von deinem gefälschten 8855, oder?
Gruß Dominik