ZitatOriginal geschrieben von Celine
hab heute mit einem händler gesprochen,der meinte n70 würde kein vibra haben,stimmt das?
kann ich mir garnicht vorstellen.
Ist Quark.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Celine
hab heute mit einem händler gesprochen,der meinte n70 würde kein vibra haben,stimmt das?
kann ich mir garnicht vorstellen.
Ist Quark.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von alexloe
die ist schon von ende november - hatte ich am bereits am 03.12.05 gepostet
Mein Fehler, Kuddelmuddel auf'm Server. War nur ein Minor Update. Nun auch für Vodafone verfügbar.
Gruß Dominik
Hi,
Feuchtigkeit kann als Fehlerquelle ausgeschlossen werden?
Gruß Dominik
Hi,
Nachschlag:
Nokia N90 RM-42 MCU SW 3.0545.5.1 Nun auch für Vodafone
Update ist lohnenswert
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von John
Naja wegen des Hintergrundes könnte doch ein NSC aushelfen, SWU auf die AM Version verlangen
CU John
Die Themes usw. wurden nicht per SWU aufs Gerät gebracht, sondern quasi "von Hand". Flashen ist daher nicht möglich.
Gruß Dominik
P.S.: K3V: Nimm's dir ruhig mal zu Herzen. Tut Not. ![]()
Hi,
heute neu:
Nokia N-Gage QD RH-29 MCU SW 4.60 NUR für Movistar SE
Gruß Dominik
Hi,
es wird gerade bei ebay ein Nokia 6230 verkauft, was sich von allein einschaltet.:D
Hast noch bis Sonntag Zeit mitzubieten.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von sth84
Nein, ich meine ob alle Service-Center schon diese spezielle T-Mobile-Version haben.
Du stellst fragen. Bei einigen wird's wieder etwas dauern, generell ist si für offizielle Servicepartner verfügbar. Im Zweifel nachfragen.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von sth84
Ist die schon generell verfügbar?
Nein, die davor müßte die 5.03.08 sein. Das 6630 ist ein totales Chaosgerät was die Firmwareversionen angeht. ![]()
Gruß Dominik
Hi,
ist der Farbton wie einfärbtes Plastik, matt oder glänzend oder seidig?
Der Zusatz "Ferrari Rot" ist frei erfunden, oder? ![]()
Gruß Dominik