-
Zitat
Original geschrieben von d.dieckhoff
Hallo,
das flashen eines 8800 dauert ca. 10 min.
Gruß
Detlef
Ohne das SW-Update abzurechnen und es vorher auf Fremdeingriff, Sturzschaden und Feuchtigkeit zu überprüfen, sowie am Ende einen Finaltest zu machen. Und schnell sind wir bei 30-45 Minuten.
Gruß Dominik
-
Re: Re: Re: business-funktionen
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Naja, die Frage ist vielmehr, ob's überhaupt dabei ist.
Gag
Afaik nicht. Beim Proto war keine VoIP-Software installiert.
da@niel74: Ja. 
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von MHG
Würde mich auch interessieren, wie sich das abstellen läßt.
Welches Datenkabel benutzt du?
Ich nutze momentan noch ein DKU-2, bjb wahrscheinlich auch.
Gruß Dominik
-
Hi,
Feeman hat mich bereits per PN kontaktiert und eine Antwort bekommen. Die Info von fiat-freak sind korrekt. Von Numbering Plans stammen diese imho nicht.;)
Geräte aus GB sind imho nicht ganz koscher.
Gruß Dominik
-
Re: business-funktionen
Zitat
Original geschrieben von Frank74
Meilow & dominik:
mich würde brennend interessieren, ob das N80 auch die business-funktionen des E60 haben wird.
- ob VoIP möglich sein wird konntet ihr ja über euren proto nicht testen, richtig?
- aber habt ihr rausfinden können, ob E-Mail push-clients on board waren, z.B. blackberry??
Alles anzeigen
WLAN hat etwas rumgezickt, VoIP war deshalb nicht möglich zu testen.
Die Frage nach E-Mail Push Clients kann ich dir leider auch nicht beantworten.
da@niel74: Unser Proto hat sich normal eingebucht. Denke mal die meisten werden keine SIM eingelegt haben, weil die Fotos auf offiziellen Produktpräsentationen gemacht wurden.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von bjb
nochwas: wie kann ich 'Telefon als Speichergerät verwenden?' abschalten, da ich an der staion auch ein datenkabel angeschlossen habe.
Wäre mir nicht bekannt, wie man das profilabhängig einstellen kann. Mein 6230i fragt mich gar nicht mehr, wieso auch immer. 
Gruß Dominik
-
Re: Nokia N70 Anleitung Coverwechsel
Zitat
Original geschrieben von RS77
Hier eine Anleitung zum Wechseln des Covers beim N70.
Schön blöd der Typ. Genauso nicht machen. Metall auf Plastik ist nie gut.
Gruß Dominik
-
Hi,
erstmal muß man schauen, wie der Lagerbestand ausschaut. Früher war es bei solchen Aktionen zu Weihnachten immer so, daß 10-20 Stück im Shop waren.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von bluejacker
Ich uppe auch nochmal, kann nun jemand sagen, wie es sich mit der Garantie verhält, wenn ich den Umbau z.B von MPtelecom durchführen lasse? Wenn ich es selbst durchführe, ist sie denke ich auf alle Fälle weg.
Am besten mal MPTelecom selbst fragen. Wenn sie die Garantie übernehmen hast Glück, ansonsten geht die Garantie flöten.
Gruß Dominik
-
Hi Patric,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag und allerbeste Gesundheit sowie weiterhin Erfolg im Überfluß. Laß es dir gut gehen und feier schön. 

Beste Grüße auch nach Düsseldorf, Kathy.

Grüße aus Berlin,
Dominik