Beiträge von NoKiA4LiFe

Re: erster Kurztestbericht Nokia 6280

Zitat

Original geschrieben von achim007
    ...
    Der Sound ist sehr gut klar, laut und deutlich... was mich wundert es gibt einen Menüpunkt 3d Sound aktivieren wie beim 6270, das Gerät hat aber doch keine Stereolautsprecher ? Egal der Sound ist auf alle Fälle sehr gut dafür Lob :top:
    ...

Wird der Stereosound nich emuliert, wie z.B. beim Samsung SGH-E720?
    Reicht natürlich nicht ans 6270 heran.

Gruß Dominik

Hi,

überbackenes Toast habe ich soeben verdrückt und nebenher die Fotos angeschaut. :D OVP und Nokia Logos sind original. Wenn noch die IMEI von der OVP mit der im und am Gerät übereinstimmt ist es ein Original. Über die Herkunft des Akkus brauch man nicht reden. Kann ja nachgekauft sein.

Die fehlenden asiatischen Zeichen müßen kein Anzeichen für eine Fälschung sein, im Gegenteil. Mein 8855 und 8250 tragen beide keine asiatischen Zeichen, beide echt. Ich frage mal Chris-DD wie seine Tastatur aussieht, er hat ja sein 8850 Gold verkauft.

Wie ist der optische Zustand? Was ist ALLES an Zubehör dabei? Wäre interessiert.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von holgerka75
    Nope! Ich hab das Plakat mit den 39.- auch gesehen, aber trotzdem mal nachgefragt! Und habe heute zwei Stück für je 19,95 kaufen können!
    Die Werbung sagt zwar 39,95, verschachern tun sie es aber 19,95.....

Gruß
    Holger

Der Preis in der Kasse beträgt demnach also noch 19,95€?
    Toll, und ich stand heute im vollen T-Punkt und bin gleich wieder raus.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von erre
    Danke für die Antworten!
    Dann werde ich mich wohl mal auf die Socken machen zum nächsten T-Punkt! :top:

Der Preis wurde heute auf 39,95€ angehoben. Schade eigentlich.

Gruß Dominik

Hi,

edge2: Ich verstehe was du meinst, kann es dir aber weder bestätigen, daß es so funktiont, noch kann ich dir besätigen, daß es nicht funktioniert. Nur um dich nicht ohne Antwort stehen zu lassen. ;)

kosmer: Du mußt deinen Vertrag ja nicht sofort verlängern, du zahlst halt 1-3 Monate mehr Grundgebühr durch die verzögerte Verlängerung.

da@niel74: Es wird ein Proto-Preview sein, Finalgeräte existieren noch nicht.

Bezüglich allen Spekulationen über den Liefertermin: Wenn es da ist, ist es da. Wenn es wirklich lieferbar ist erfahrt ihr es bei TT als erstes.
    Ich hoffe die Diskussion hat damit ein Ende, es muß schließlich nicht so unglaublich ausarten, wie in anderen Threads.

Gruß Dominik

Re: Verfügbarkeit vom Nokia 6280

Zitat

Original geschrieben von Nokia0815
    Das Problem ist folgendes: in meinem Kaff wo ich wohne gibt es nen Nokia Händler aber keinen Elektrofachmarkt. ich fahre seit dem ich weiss dass das 6280 ausgeliefert wird fast jeden tag zum Nokia Händler um nachzufragen ob die das schon haben. wenn dass jetzt aber zuerst im Fachmarkt erhältlich ist müsste ich ca 20 km fahren und das fast jeden tag ist dann auch blöd wenn ich dann umsonst da war.

Entschuldige, wenn ich frage, aber hast du 'nen Ei am wandern? Wieso hinterläßt du nicht einfach deine Rufnummer mit der Bitte dich anzurufen, sobald ein Nokia 6280 für den Verkauf eintrifft, anstatt den Leuten täglich auf die Nerven zu gehen?
    Einige Nokia Shops erhalten die Geräte (eins pro Modell) 5-14 Tage vor Auslieferung größerer Mengen direkt von Nokia. Fachmärkte erhalten die Geräte meist von Großhändlern oder ihren eigenen Verteilerzentren.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von senna_acelera
    ist bei kurzem drücken der Taste... lange drücke ich da nicht.... muss ein Fehler sein.

Hi,

ich habe den Fehler letzte Woche bei einem Kundentelefon gehabt. Es stimmt, die Taste muß wirklich nur kurz gedrückt werden, wie beim normalen Wählen. Ein Rücksetzen auf Werkseinstellungen hat den Fehler behoben.

Gruß Dominik