-
Zitat
Original geschrieben von prophonebonn
Also, wenn ich mir das Nokia 1110 mal von unten ansehe,dann fällt mir der Mini-Usb anschluss auf !
Denke,mit dem passenden Datenkabel könnte mann ein paar MP-3 Töne installieren,oder ?
Der Anschluß zwischen Ladeanschluß und Headseteingang ist (nur) zum Flashen des Telefons gedacht.
Gruß Dominik
-
Re: Re: Re: Flight-Mode?
Zitat
Original geschrieben von PM2005
d. h. dass ich dann das handy im flugzeug anhaben kann? muss ich das erst irgendwie absegnen mit der bordcrew und die evtl. in die technik des handys einweisen oder kennen die das?
Bei meinen letzten Flügen habe ich festgestellt, daß das Bordpersonal mittlerweile doch zwischen Abschalten des Handys und Abschalten des GSM-/UMTS-/Funkteils des Handys unterscheiden. WLAN kann man im Offline-Modus verwenden (es kommt eine Abfrage, ob WLAN aktiviert werden soll), jedoch solltest du das im Flugzeug vorerst nicht nutzen.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Na doch bestimmt das Headset-Icon mit dem Bluetoothsymbol auf der rechten Seite, wie im Menü zu sehen.
Gruß Dominik
Grad gemerkt, daß das Symbol bei normalen BT Headsetbetrieb ohne Stereo angezeigt wird.
Gruß Dominik
-
Re: 6230 Mitteilungszähler. Automatischer reset?
Hi,
eigentlich nicht normal. Meiner zeigt immer noch den korrekten Zählwert an. Ein Reset bei jeder neuen Rechnungsperiode wäre aber mit Sicherheit ein nettes Feature. 
Gruß Dominik
-
Re: Flight-Mode?
Zitat
Original geschrieben von alexstrong
hallo,
hat das N80 eigendlich auch sowas wie ein Flight-Modus(SE)?:confused:
So dass man nicht angerufen werden kann obwohl man das Handy an hat?:confused:
Ist für nähmlich eine wichtige Funktion! :top:
Danke alexstrong
Ja, nennt sich "Offline-Modus". Gibt es spätestens seit dem 6630 bei Series60 Geräten.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von quantentunnel
Habe leider gerade kein Stereo-BT Headset zur Hand, könnte mir aber vorstellen, dass Siemens sich da auch noch ein Symbölchen für ausgedacht hat... 
Na doch bestimmt das Headset-Icon mit dem Bluetoothsymbol auf der rechten Seite, wie im Menü zu sehen.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Nevada
Hallo,kann einer die töne vom S/L 75 uppen.Müsste doch
ohne Probleme machbar sein.Greetz Nevada 
Bitte sehr: Siemens S75 Ringtones
Ich bezweifle aber, daß ein Telefon annähernd so laut sein wird wie das S75, speziell beim Ton "Airplane.aac". :eek:
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von SPMan
Ich kann mich gar nicht erinnern, dass ich geschrieben hae je eine Sicherung vom 6230 auf das 6230i versucht zu haben.
Aber trotzdem danke für die Info...
War jetzt nur als Beispiel gedacht. 
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von SPMan
Da ich bisher kein Smartphone hatte musste ich mich mit dem Thema auch noch nicht beschäftigen. Demnach, was Du schreibst, gibt es Probleme (auch wenn man die Sicherung mit der Nokia Suite gemacht hat) mit dem Übertragen von Daten bzw. der Telefonbucheinträge? Das wäre ja suboptimal, um eines der Wörter 2005 zu benutzen.
Wenn dem so sein sollte, warum hat Nokia das nicht innerhalb der PCSuite Software gelöst? Gibt es auch mit all den anderen Daten, wie Bilder, Töne, Aufnahmen etc. pp. Pobleme?
Wenn ein Datenaustausch zwischen 6230 und 6230i bei dir klappt, klappt auch einer von 6230i auf N80. Es wird eh noch 1-2 Versionen der PC Suite released, die mehr können als die aktuelle Variante, vor allem im Bezug auf Multimedia.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von M-O-B67
Hallo Dominik!
Bezüglich der IMEIs:
Ich habe Dir ja mal eine P.N. geschrieben, dass die IMEI der OVP nicht mit der des Gerätes übereinstimmt...
Mist, irgendwas ist ja immer.:D
Falls du mit dem Gedanken spielst das Gerät abzugeben, schick' mir eine PN mit Preisvorstellung oder möglichen Tauschgeräten. 
Gruß Dominik