Beiträge von NoKiA4LiFe

Zitat

Original geschrieben von prophonebonn
    Also, wenn ich mir das Nokia 1110 mal von unten ansehe,dann fällt mir der Mini-Usb anschluss auf !
    Denke,mit dem passenden Datenkabel könnte mann ein paar MP-3 Töne installieren,oder ?

Der Anschluß zwischen Ladeanschluß und Headseteingang ist (nur) zum Flashen des Telefons gedacht.

Gruß Dominik

Re: Re: Re: Flight-Mode?

Zitat

Original geschrieben von PM2005
    d. h. dass ich dann das handy im flugzeug anhaben kann? muss ich das erst irgendwie absegnen mit der bordcrew und die evtl. in die technik des handys einweisen oder kennen die das?

Bei meinen letzten Flügen habe ich festgestellt, daß das Bordpersonal mittlerweile doch zwischen Abschalten des Handys und Abschalten des GSM-/UMTS-/Funkteils des Handys unterscheiden. WLAN kann man im Offline-Modus verwenden (es kommt eine Abfrage, ob WLAN aktiviert werden soll), jedoch solltest du das im Flugzeug vorerst nicht nutzen.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von SPMan
    Da ich bisher kein Smartphone hatte musste ich mich mit dem Thema auch noch nicht beschäftigen. Demnach, was Du schreibst, gibt es Probleme (auch wenn man die Sicherung mit der Nokia Suite gemacht hat) mit dem Übertragen von Daten bzw. der Telefonbucheinträge? Das wäre ja suboptimal, um eines der Wörter 2005 zu benutzen. ;) Wenn dem so sein sollte, warum hat Nokia das nicht innerhalb der PCSuite Software gelöst? Gibt es auch mit all den anderen Daten, wie Bilder, Töne, Aufnahmen etc. pp. Pobleme?

Wenn ein Datenaustausch zwischen 6230 und 6230i bei dir klappt, klappt auch einer von 6230i auf N80. Es wird eh noch 1-2 Versionen der PC Suite released, die mehr können als die aktuelle Variante, vor allem im Bezug auf Multimedia.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von M-O-B67
    Hallo Dominik!

Bezüglich der IMEIs:
    Ich habe Dir ja mal eine P.N. geschrieben, dass die IMEI der OVP nicht mit der des Gerätes übereinstimmt...

Mist, irgendwas ist ja immer.:D
    Falls du mit dem Gedanken spielst das Gerät abzugeben, schick' mir eine PN mit Preisvorstellung oder möglichen Tauschgeräten. ;)

Gruß Dominik