ZitatOriginal geschrieben von m4rco
Kann denn jemand was zur Geschwindigkeit der 3.62 sagen?
Ich konnte keine Veränderung feststellen. Habe 2 Geräte, eins mit der 3.46, das andere mit der 3.62.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
Kann denn jemand was zur Geschwindigkeit der 3.62 sagen?
Ich konnte keine Veränderung feststellen. Habe 2 Geräte, eins mit der 3.46, das andere mit der 3.62.
Gruß Dominik
Re: Akustik?
ZitatOriginal geschrieben von alexstrong
Wie ist denn die Akustik des Lautsprechers, :confused:
weil die Akustik bei meinem alten Nokia 3200 SCHxxxE war. :flop:
Gruß
alexstrong
Akustik ist sehr gut, klar und deutlich.
Mike88: Wüßte nicht, warum das nicht gehen soll.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Ja und die UVP ist 700 €.
Habe eine "live" erlebt und IMHO ist das Ding niemals seine 700 € wert
Ich habe immer so max. 300-400€ getippt, was schon üppig ist. 700€ sind ja Wahnsinn. ![]()
Gruß Dominik
Re: Akku im Flight-Mode?
ZitatOriginal geschrieben von alexstrong
Hallo,
hält eigendlich der Akku im Offline-Modus länger?
Sollte er, Kommunikation zwischen Handy und BTS findet ja nicht mehr statt. Der größte Stromfresser bleibt wohl dennoch das Display. Wieviel Standby-Zeit Unterschied zwischen GSM, UMTS und Offline-Modus liegt müßte man mal testen.
Zitat
P.S.Habt ihr mit dem N80 schon mal ein Stand-By-Test gemacht, d.h. wie lange er ohne Nutzung durchhält, würde mich gerne Interessieren.
Nein, der Proto war rund um die Uhr in Benutzung, wenn Akku leer dann mit Ersatzakku oder am Ladegerät. Leerlauf hatte das Gerät nur Nachts am Ladegerät. Bei Nichtnutzung wird sich die Standby-Zeit an Modellen wie dem N70, N90 usw. orientieren.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Epaminondas
Nun ja, wie wäre es mit dem Bose WAVE System?
EDIT: über den Preis verlieren wir besser kein Wort
Bisschen OT: Ist das die Anlage, für die in wirklich jeder Ausgabe der Mercedes Zeitschrift eine Seite Werbung abgedruckt ist? Was kostet sowas?
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von CROXXX
was nutzt denn der flugmodus wenn man das handy sowieso nicht rausholen darf, nichtmal sein mp3 player. wenn die dich mit kopfhörern im ohr sehen sagen sie gleich, bitte abnehmen.
Dagegen gibt es ein Allheilmittel: Reden und erklären. Zwischen Start und Landung darf man imho elektronische Geräte nutzen.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von finalsign
könnte ich den Lautsprecher selber wechseln?
Wenn du noch kein 7650 geöffnet hast würde ich erstmal davon abraten. Zumindest solltest du eine Anleitung zur Hand nehmen, damit nicht gleich das Flexband Schaden nimmt oder Schrauben (Torx5 + Torx6) vernuddelt werden.
Gruß Dominik
Re: N70 - probleme
ZitatOriginal geschrieben von seeraeuber
hat jemand schon eine idee zur galerie?
bei mir werden bei "Alle Dateien" diese nur kurzfristig angezeigt,
dann schaltet sich das mobil automatisch auf today-screen.
videolänge bei mir max 11 sec. - jemand eine idee?
Hast du die Original Speicherkarte im Gerät? Treten die Probleme auch ohne MMC im Gerät auf?
Gruß Dominik
Hi und willkommen bei TT,
wenn das korrekte Profil aktiviert ist (Allgemein z.B.) und man nix hört könnte es eventuell nur am Lautsprecher (IHF Speaker) liegen. Moderne Geräte haben 2 Lautsprecher verbaut, einen für's Ohr und Tastentöne und den anderen für Klingeltöne und sonstige Audiowiedergabe.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von prophonebonn
Schade![]()
Hätte ja sein können
Gruß
Kay
Eventuell ist es dennoch möglich das Gerät mit dem Logomanager und einem Datenkabel zu nutzen. Das 1110 besitzt unter dem Akku noch die "normalen" Flashkontakte, wie beim 1100, 2600 usw. Infos über das passenden Kabel habe nicht gefunden, ein Update für 1100 und 1110 Support für den Logomanager ist jedenfalls vor kurzem rausgekommen.
Gruß Dominik