Beiträge von NoKiA4LiFe

Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Kann denn jemand was zur Geschwindigkeit der 3.62 sagen?

Ich konnte keine Veränderung feststellen. Habe 2 Geräte, eins mit der 3.46, das andere mit der 3.62.

Gruß Dominik

Re: Akku im Flight-Mode?

Zitat

Original geschrieben von alexstrong
    Hallo,

hält eigendlich der Akku im Offline-Modus länger?

Sollte er, Kommunikation zwischen Handy und BTS findet ja nicht mehr statt. Der größte Stromfresser bleibt wohl dennoch das Display. Wieviel Standby-Zeit Unterschied zwischen GSM, UMTS und Offline-Modus liegt müßte man mal testen.

Zitat

P.S.Habt ihr mit dem N80 schon mal ein Stand-By-Test gemacht, d.h. wie lange er ohne Nutzung durchhält, würde mich gerne Interessieren.

Nein, der Proto war rund um die Uhr in Benutzung, wenn Akku leer dann mit Ersatzakku oder am Ladegerät. Leerlauf hatte das Gerät nur Nachts am Ladegerät. Bei Nichtnutzung wird sich die Standby-Zeit an Modellen wie dem N70, N90 usw. orientieren.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von finalsign
    könnte ich den Lautsprecher selber wechseln?

Wenn du noch kein 7650 geöffnet hast würde ich erstmal davon abraten. Zumindest solltest du eine Anleitung zur Hand nehmen, damit nicht gleich das Flexband Schaden nimmt oder Schrauben (Torx5 + Torx6) vernuddelt werden.

Gruß Dominik

Re: N70 - probleme

Zitat

Original geschrieben von seeraeuber
    hat jemand schon eine idee zur galerie?

bei mir werden bei "Alle Dateien" diese nur kurzfristig angezeigt,
    dann schaltet sich das mobil automatisch auf today-screen.
    videolänge bei mir max 11 sec. - jemand eine idee?

Hast du die Original Speicherkarte im Gerät? Treten die Probleme auch ohne MMC im Gerät auf?

Gruß Dominik

Hi und willkommen bei TT,

wenn das korrekte Profil aktiviert ist (Allgemein z.B.) und man nix hört könnte es eventuell nur am Lautsprecher (IHF Speaker) liegen. Moderne Geräte haben 2 Lautsprecher verbaut, einen für's Ohr und Tastentöne und den anderen für Klingeltöne und sonstige Audiowiedergabe.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von prophonebonn
    Schade :(
    Hätte ja sein können ;)

Gruß
    Kay

Eventuell ist es dennoch möglich das Gerät mit dem Logomanager und einem Datenkabel zu nutzen. Das 1110 besitzt unter dem Akku noch die "normalen" Flashkontakte, wie beim 1100, 2600 usw. Infos über das passenden Kabel habe nicht gefunden, ein Update für 1100 und 1110 Support für den Logomanager ist jedenfalls vor kurzem rausgekommen.

Gruß Dominik