Hi,
die sehen ja recht stylish aus. Hätte ein weiteres Stereo BT Headset erwartet.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
die sehen ja recht stylish aus. Hätte ein weiteres Stereo BT Headset erwartet.
Gruß Dominik
Hi,
ohne großartig Offtopic zu werden. Selbst Großhändler flashen ab und an größere Mengen auf frei. Interessanter ist eher, ob die Lagerware ggü. dem Hersteller abgerechnet wird, was explizit nicht erlaubt ist.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Aldiscon
Muß man das jetzt verstehen? :confused:
Wenn man die Dinger repariert schon. ![]()
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Aldiscon
Dann ist das AF51 nicht mehr, als ein Aufgefrischtes CF62...
Also die selbe Machart, wie beim CF110, welches ja eigentlich ein SL55 ist
Bye, Aldiscon
Also auch direkt aus der Hölle?
Gruß Dominik
Re: Re: Testbericht Nokia 8800
ZitatOriginal geschrieben von marky marc
Kann man was zu den E-Netzen sagen, im Speziellen zu E-Plus?
Gruß Marc
Nichts Negatives. Sprachqualität in beide Richtungen sehr gut und klar. Der Lautsprecher ist bereits seit dem 6230 im Einsatz.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
Der Händler meinte, das es neuerdings nicht mehr möglich sei, auf Vertragsgeräte eine neutrale Firmware updaten zu lassen, da es durch die IMEI automatisch festgelegt sei, welches Branding dem Gerät zugeordnet wird.
Das müßte jetzt bloß noch stimmen. Es ist zwangsläufig ein Product Code und somit ein Branding (oder halt keins) mit der IMEI gekoppelt, allerdings nicht auf einer Berechnungsgrundlage, sondern nach simplen Chargenschema. Phoenix liest lediglich den ursprünglichen Product Code (also automatisch der auf dem IMEI Label) aus und wählt automatisch die Flashfiles dafür aus. Veränderbar ist es trotzdem.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von flummi192000
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob man mit der FW 3.62 empfangene MMS in einen anderen Ordner verschieben kann????
Geht nicht.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Carhartt
Mal ne frage... auch wenn die vielleicht jetzt schon xmalö gestellt wurde, hab leider nicht die zeit 22 seiten durchzulesen. Ist schon ein genauerer Termin (Monat(/Tag)) der Veröffentlichung bekannt? Oder nur I Quartal 06 / Frühjahr?
Herr Gott nochmal, die Suche beißt nicht!
Das gilt für Newbies wie auch Stammuser.
Gruß Dominik
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kopiman
...Folgende Antwort bekam ich:
Das Handy bzw. das Innenleben von meinem Handy wurde getauscht,aber...
Der Händler hat das Handy mit Cover nach Nokia geschickt
und OHNE wieder bekommen weil es angeblich ein Wechselcover wäre.
Der Händler sagt normalerweise nicht beim N70 da man dafür extra Werkzeug braucht.
Sehr merkwürdig,oder was meint Ihr?
Jetzt liegt das Innenleben da und es gibt z.Zt. keine Covers und Tastaturmatten.
Sowas kommt in letzter Zeit regelmäßig vor. Ist bei vielen Geräten wie dem 6680, 9500 und 9300 sowieso die Regel.
Cover und Tastaturmatten sind seit Wochen lieferbar, hätten also längst auf Lager sein können.
Ich habe bisher noch kein N70 abgeschossen
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Nokiakaetzchen
Fungiert der Slide Mechanismus manuell oder wird es in der finalen Version des N80 einen automatischen Mechanismus geben der die Tastatur bzw. das Display ausfährt ? Wen ja: elektrisch oder mechanisch ?
Rein mechanisch und manuell, jedoch hervorragend wie ich finde.
Gruß Dominik