Beiträge von NoKiA4LiFe

    Hi,


    ohne großartig Offtopic zu werden. Selbst Großhändler flashen ab und an größere Mengen auf frei. Interessanter ist eher, ob die Lagerware ggü. dem Hersteller abgerechnet wird, was explizit nicht erlaubt ist.


    Gruß Dominik

    Zitat

    Original geschrieben von Aldiscon
    Dann ist das AF51 nicht mehr, als ein Aufgefrischtes CF62...
    Also die selbe Machart, wie beim CF110, welches ja eigentlich ein SL55 ist :D


    Bye, Aldiscon


    Also auch direkt aus der Hölle?


    Gruß Dominik

    Re: Re: Testbericht Nokia 8800


    Zitat

    Original geschrieben von marky marc
    Kann man was zu den E-Netzen sagen, im Speziellen zu E-Plus?


    Gruß Marc


    Nichts Negatives. Sprachqualität in beide Richtungen sehr gut und klar. Der Lautsprecher ist bereits seit dem 6230 im Einsatz.


    Gruß Dominik

    Zitat

    Original geschrieben von m4rco
    Der Händler meinte, das es neuerdings nicht mehr möglich sei, auf Vertragsgeräte eine neutrale Firmware updaten zu lassen, da es durch die IMEI automatisch festgelegt sei, welches Branding dem Gerät zugeordnet wird.

    Das müßte jetzt bloß noch stimmen. Es ist zwangsläufig ein Product Code und somit ein Branding (oder halt keins) mit der IMEI gekoppelt, allerdings nicht auf einer Berechnungsgrundlage, sondern nach simplen Chargenschema. Phoenix liest lediglich den ursprünglichen Product Code (also automatisch der auf dem IMEI Label) aus und wählt automatisch die Flashfiles dafür aus. Veränderbar ist es trotzdem.


    Gruß Dominik

    Sowas kommt in letzter Zeit regelmäßig vor. Ist bei vielen Geräten wie dem 6680, 9500 und 9300 sowieso die Regel.


    Cover und Tastaturmatten sind seit Wochen lieferbar, hätten also längst auf Lager sein können.


    Ich habe bisher noch kein N70 abgeschossen


    Gruß Dominik