Beiträge von NoKiA4LiFe

Re: Mein 6310i in Össi-Land außerhalb des Versorgungsgebiet!

Zitat

Original geschrieben von Klabautermann52
    Mein Mobiltelefon Nokia 6310i hat immer wieder in Österreich aussetzt mit der Meldung es ist außerhalb des Versorgungsgebiet.

Kann mir einer etwas zu diesem Problem sagen und wie ich es beheben kann? :mad:

Kein Empfang. Kann in Tälern oder auf Bergen schonmal vorkommen.

Gruß Dominik

Zitat

Liefertermin die 348., original geschrieben von nokiot
    ...Ich habe heute mit verschiedenen Nokia-Verkäufern telefoniert und sie angeschrieben in der Hoffnung mal endlich eine genauere Info zu bekommen.
    ...

Shop Mitarbeiter (egal ob NokiaShop oder nicht) können am wenigsten etwas zum Liefertermin sagen.

Daher nochmal die eindringliche Aufforderung das Thema Liefertermin außen vor zu lassen.

Gruß Dominik

Alle systemeingreifenden Programme wie. z.B. FEXplorer brauchen eine Signifizierung. Wußte ich bis heute Nachmittag auch noch nicht. lkz633 hat das richtig und gut erklärt.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von miarie
    Hallo Dominik,
    wenn SW Software bedeutet, dann gibt mein Telefon folgende Information:
    V 03.34 vom 02-06-05. RM-104.
    Gruß
    mia

Ja, von der Geräteseite her hört sich alles okay an. Ein Tausch der SIMKarte sollte den gewünschten Erfolg bringen. Netzbetreiber wechseln i.d.R. kostenfrei die Karte, wenn sowas auftitt. Keine Ahnung wie zickig debitel sich da hat.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von miarie
    Hallo,
    habe mich gerade hier registriert und die Suchfunktion nach genau diesem Problem bemüht. Habe also auch von den Antworten profitiert, danke!
    Noch eine Frage: Bekomme ich einfach von debitel (oder e-plus?) eine neue Karte? Ich würde gerne meine Nummer behalten. Habe übrigens ein Nokia 5140i (also schon der zweite Typ Handy, der sich nicht mit der Karte verträgt :confused:
    Viele Grüße
    mia

Willkommen bei TT!
    Bei einem SIMKartenwechsel wird nur das Medium ausgetauscht, die Nummer bleibt die gleiche.
    Welches SW-Version hat dein 5140i?

Gruß Dominik

Re: Galerie-probleme

Zitat

Original geschrieben von seeraeuber
    Danke für die Nachfrage,
    habe es versucht - die probleme treten nur mit der orginalen 64MB-Karte auf.
    Ohne Speicherkarte bzw. mit meiner kürzlich erhaltenen neuen 512er
    treten diese Probleme nicht mehr auf!

Mit Sicherheit korrupte Daten auf der Speicherkarte. Am besten mal im Gerät formatieren und testen.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von N-Series
    NoKiA4LiFe:
    Hast Du ein wenig SIS installiert? Den FExplorer schon oder?

Installieren von Programmen war beim Proto nicht möglich. Es waren noch viele kleine Programme installiert, die eventuell für Installationen gedacht sind. Zeit um jedes Icon erklären zu lassen war nicht. Daher kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht mit Sicherheit sagen, ob man nur signierte Software installieren kann. Ich werden sehen, ob da noch was in Erfahrung bringen kann.

Gruß Dominik