Re: Firmware Nokia 6630
ZitatOriginal geschrieben von Seb79
Halli Hallo,
ist dir Firmware 5.03.08 für das Nokia 6630 auch schon für o2 verfügbar?
ciao
Soweit ich sehen kann nicht.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Firmware Nokia 6630
ZitatOriginal geschrieben von Seb79
Halli Hallo,
ist dir Firmware 5.03.08 für das Nokia 6630 auch schon für o2 verfügbar?
ciao
Soweit ich sehen kann nicht.
Gruß Dominik
Re: Mein 6310i in Össi-Land außerhalb des Versorgungsgebiet!
ZitatOriginal geschrieben von Klabautermann52
Mein Mobiltelefon Nokia 6310i hat immer wieder in Österreich aussetzt mit der Meldung es ist außerhalb des Versorgungsgebiet.
Kann mir einer etwas zu diesem Problem sagen und wie ich es beheben kann? :mad:
Kein Empfang. Kann in Tälern oder auf Bergen schonmal vorkommen.
Gruß Dominik
ZitatLiefertermin die 348., original geschrieben von nokiot
...Ich habe heute mit verschiedenen Nokia-Verkäufern telefoniert und sie angeschrieben in der Hoffnung mal endlich eine genauere Info zu bekommen.
...
Shop Mitarbeiter (egal ob NokiaShop oder nicht) können am wenigsten etwas zum Liefertermin sagen.
Daher nochmal die eindringliche Aufforderung das Thema Liefertermin außen vor zu lassen.
Gruß Dominik
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von buysomuch
wie würde sich das zb. wahrscheinlich mit dem fexplorer verhalten?
der kann löschen usw..aber auch neustart des handys und ändern des betreiberlogos.
weißt du ab welcher "systemtiefe" der nutzer nichtmehr angeben kann ob das programm das darf oder nicht?
also ab wann dem nutzer die entscheidung abgenommen wird ob ein programm ausgeführt wird oder nicht?
Wo gibts dazu genaue Infos?
Bin dir schonmal sehr dankbar
davon wusste ich noch nichts :eek:
Alle systemeingreifenden Programme wie. z.B. FEXplorer brauchen eine Signifizierung. Wußte ich bis heute Nachmittag auch noch nicht. lkz633 hat das richtig und gut erklärt.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von miarie
Hallo Dominik,
wenn SW Software bedeutet, dann gibt mein Telefon folgende Information:
V 03.34 vom 02-06-05. RM-104.
Gruß
mia
Ja, von der Geräteseite her hört sich alles okay an. Ein Tausch der SIMKarte sollte den gewünschten Erfolg bringen. Netzbetreiber wechseln i.d.R. kostenfrei die Karte, wenn sowas auftitt. Keine Ahnung wie zickig debitel sich da hat.
Gruß Dominik
Hi,
seit wann wird eigentlich der neue Honda Civic ausgeliefert? Mir kam gestern ein blauer Civic mit afair OF-xx xxxx Kennzeichen entgegen.
Gruß Dominik
Hi,
sieht die Platine eventuell aus wie ein Surfbrett?
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von miarie
Hallo,
habe mich gerade hier registriert und die Suchfunktion nach genau diesem Problem bemüht. Habe also auch von den Antworten profitiert, danke!
Noch eine Frage: Bekomme ich einfach von debitel (oder e-plus?) eine neue Karte? Ich würde gerne meine Nummer behalten. Habe übrigens ein Nokia 5140i (also schon der zweite Typ Handy, der sich nicht mit der Karte verträgt :confused:
Viele Grüße
mia
Willkommen bei TT!
Bei einem SIMKartenwechsel wird nur das Medium ausgetauscht, die Nummer bleibt die gleiche.
Welches SW-Version hat dein 5140i?
Gruß Dominik
Re: Galerie-probleme
ZitatOriginal geschrieben von seeraeuber
Danke für die Nachfrage,
habe es versucht - die probleme treten nur mit der orginalen 64MB-Karte auf.
Ohne Speicherkarte bzw. mit meiner kürzlich erhaltenen neuen 512er
treten diese Probleme nicht mehr auf!
Mit Sicherheit korrupte Daten auf der Speicherkarte. Am besten mal im Gerät formatieren und testen.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von N-Series
NoKiA4LiFe:
Hast Du ein wenig SIS installiert? Den FExplorer schon oder?
Installieren von Programmen war beim Proto nicht möglich. Es waren noch viele kleine Programme installiert, die eventuell für Installationen gedacht sind. Zeit um jedes Icon erklären zu lassen war nicht. Daher kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht mit Sicherheit sagen, ob man nur signierte Software installieren kann. Ich werden sehen, ob da noch was in Erfahrung bringen kann.
Gruß Dominik