Hi,
ich bitte sich daran zu halten, daß zum Thema Liefertermin N80 nichts diskutiert wird.
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich bitte sich daran zu halten, daß zum Thema Liefertermin N80 nichts diskutiert wird.
Danke.
ZitatOriginal geschrieben von gerryH
Es werden leider auch A-Cover verbaut, bei denen die Hörerabdeckung (das chromglänzende Teil oberhalb des Nokia-Schriftzuges) nicht zentiert in die größere Aussparung montiert wurde. Ich habe ein A-Cover mit einer recht schlampigen, nicht mittigen Montage dieses Teils gesehen - rechts fast bis an den Rand gerückt. Das die so etwas überhaupt durch die Qualitätskontrolle lassen.
Was du meinst ist nicht das A-Cover. Das A-Cover ist das Teil unter dem die Tastatur verschwindet. Was du gesehen hast ist ein Schaumstoffstück, was eine Art Kanal zwischen Lautsprecher und Hörerausgang darstellt. Ist dieser nicht an der richtigen Stelle verbaut (was bei den ersten Modellen vorkam) ist die Lautstärke und Qualität nicht perfekt.
Gruß Dominik
Hi,
am besten bei der Hotline anrufen, die Rufnummern der Shops stehen ja nicht auf der Website. Dann das Problem schildern und schauen man dir dort sagt. Um welche Filiale handelte es sich?
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Noe
Dominik
Nochmal eine Frage zur Sicherheit beim N80
Weisst Du ob es wieder (wie beim 6600+6670) die möglichkeit gibt über das Handy die Speicherkarte mit einem Passwort zu versehen?
Das war zumindest über das Speicherkartenmenü nicht möglich.
Zitat
Desweiteren wird es ja sicherlich so wieder sein das man die möglichkeit hat der "Zeit bis Autosperre" zunutzen oder?
Ja, das war beim getesteten Proto möglich.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von ersin2002
Also so geh ich vor. Die gepckte Win Rar Datei tu ich in NTH unbenen aber irgendwie lässt das nicht ganz unbenennen liegt es an Win rar vieleicht?
Vielleicht solltest du mal deine Dateinamenerweiterungen unter Windows anzeigen lassen. Wenn da nix mit ThemeXY.rar steht solltest du das tun.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von shepy
weiss einer von euch wie man bei slider's von nokia die tastenstperre aktiviert?
shepy
Das ist von Modell zu Modell verschieden. Da kann man sich schonmal die Mühe machen und die Anleitung lesen, zur Not online.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von rpelosi
...ach ja, dominik: woher weisst du, dass Nokia schon Wind von der Auktion bekommen hat? Hast du eine Mail rüberkommen lassen:) (nicht dass ich was dagegen hätte!)?
Mail war nicht mehr nötig.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Honey
Ist Deine Vermutung.....man kann ja nur vermuten das es nicht rechtens ist, aber 100% sagen kann es wohl nur Nokia selbst.
Das ist keine Vermutung. Protos dürfen nicht verkauft werden und müßen jederzeit von Nokia einziehbar sein, egal ob nun nächste Woche oder in 5 Jahren.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Honey
Wohl kaum, wer will das zurückfordern?
Der rechtmäßige Eigentümer, in dem Fall Nokia. Dafür gibt es Anwälte.
DyCE: Nokia weiß schon Bescheid.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von DyCE
Trotzdem ist mir nicht ganz wohl dabei, wenn das Teil doch geklaut ist. Kann mir nicht vorstellen, dass Nokia die Protos einfach "verschenkt" ?!
Im Gegenteil. Protos werden nach gewisser Zeit von Nokia zurückgefordert. Verkauf oder Schenkung gibt es nicht.
Wer das Gerät ersteigert kann es direkt wieder abgeben.
Gruß Dominik