Beiträge von NoKiA4LiFe

    Zitat

    Original geschrieben von Nokiakaetzchen
    Unterstützt die "EU/deutsche Version" des N80 neben dem europäischen UMTS Frequenzband auch das US amerikanische UMTS ?


    LG
    Nokiakätzchen


    Es wird folgende Versionen geben:


    EGSM 850/900/1800/1900 und WCDMA 2100 für EMEA (Europa&Africa) and APAC (Asien-Pazifik)


    EGSM 850/900/1800/1900 und WCDMA 1900 für Amerika


    sowie eine weitere EGSM 850/900/1800/1900 Variante für China.


    Quelle: [URL=http://www.forum.nokia.com/main/0,,018-2775,00.html?model=N80]Forum Nokia[/URL]


    Gruß Dominik

    Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    OK, das ganze Changelog nicht ;)


    Vielleicht kannst Du ja nur zwei oder drei Änderungen nennen, wie Du es oben bei der neuen 6230i SW gemacht hast ;)


    Wäre sehr nett :)

    Die "Änderungen" habe ich beim 6230i aufgelistet, weil ich das gleich geflasht habe. Ein 6111 habe ich nicht. ;)


    Beim 6111 wurden wohl einige Sachen in Bezug auf Themes und Wallpaper sowie SIMKarten. Es sind schon einige Änderungen aufgelistet, allerdings nichts prägnantes.


    Gruß Dominik

    Hi,


    der unterschiedliche Klang liegt imho durchaus hauptsächlich an der Anzahl der Klänge. In Abhängigkeit dazu werden ja mehr oder weniger Instrumente zur Wiedergabe genutzt. Wenn dann 2-3 Instrumente fehlen tritt schonmal ein Teil in den Hintergrund oder wird einfach durch ein anderes Instrument ersetzt und damit abgespielt. Man stelle sich einfach vor, was dabei herauskommen muß, wenn man einen Titel mit 48 anstatt 64 Instrumenten abspielen muß. Es müssen einige Leute den Part der fehlenden Instrument übernehmen, das Klangbild ist daher hörbar anders.


    Gruß Dominik