Hi,
habe mein Headset doch noch wiedergefunden. Bei mir geht die Rufannahme problemlos über die Taste am Headset. Probiere es mal mit dem Rücksetzen auf Werkseinstellungen, ansonsten SW Update oder zuletzt ein Tausch des Connectors.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
habe mein Headset doch noch wiedergefunden. Bei mir geht die Rufannahme problemlos über die Taste am Headset. Probiere es mal mit dem Rücksetzen auf Werkseinstellungen, ansonsten SW Update oder zuletzt ein Tausch des Connectors.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Nokiakaetzchen
Unterstützt die "EU/deutsche Version" des N80 neben dem europäischen UMTS Frequenzband auch das US amerikanische UMTS ?
LG
Nokiakätzchen
Es wird folgende Versionen geben:
EGSM 850/900/1800/1900 und WCDMA 2100 für EMEA (Europa&Africa) and APAC (Asien-Pazifik)
EGSM 850/900/1800/1900 und WCDMA 1900 für Amerika
sowie eine weitere EGSM 850/900/1800/1900 Variante für China.
Quelle: [URL=http://www.forum.nokia.com/main/0,,018-2775,00.html?model=N80]Forum Nokia[/URL]
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von rule336
Ok,danke :top:
Kein Problem.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
OK, das ganze Changelog nicht
Vielleicht kannst Du ja nur zwei oder drei Änderungen nennen, wie Du es oben bei der neuen 6230i SW gemacht hast
Wäre sehr nett
Die "Änderungen" habe ich beim 6230i aufgelistet, weil ich das gleich geflasht habe. Ein 6111 habe ich nicht. ![]()
Beim 6111 wurden wohl einige Sachen in Bezug auf Themes und Wallpaper sowie SIMKarten. Es sind schon einige Änderungen aufgelistet, allerdings nichts prägnantes.
Gruß Dominik
Hi,
das ist ein Tippfehler von John. Aktuell ist die V03.62.
Hier kann also geschlossen werden.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Hast Du schon genauere Infos was an der neuen 6111 SW verbessert wurde?
Ja, Changelog gibt es dazu. Diese poste ich aber nicht, tut mir Leid.
Gruß Dominik
Hi,
neue SW:
Nokia 6111 RM-82 MCU SW 3.45
Update ist durchaus lohnenswert
Gruß Dominik
Hi,
vielleicht solltest du mal erwähnen um welches Modell es sich handelt, auch wenn ich eher weniger Anworten auf deinen Thread erwarte.
Gruß Dominik
Hi,
der unterschiedliche Klang liegt imho durchaus hauptsächlich an der Anzahl der Klänge. In Abhängigkeit dazu werden ja mehr oder weniger Instrumente zur Wiedergabe genutzt. Wenn dann 2-3 Instrumente fehlen tritt schonmal ein Teil in den Hintergrund oder wird einfach durch ein anderes Instrument ersetzt und damit abgespielt. Man stelle sich einfach vor, was dabei herauskommen muß, wenn man einen Titel mit 48 anstatt 64 Instrumenten abspielen muß. Es müssen einige Leute den Part der fehlenden Instrument übernehmen, das Klangbild ist daher hörbar anders.
Gruß Dominik
Hi,
ruf am besten bei der Hotline an und verlange eine Klärung.
Eventuell kannst du die Kratzer und Fingerabdrücke in dem Repairshop in Essen beseitigen lassen. Zur Not per Post.
_dug Essen
Limbecker Straße 70
45127 Essen
Gruß Dominik