Beiträge von NoKiA4LiFe

Zitat

Original geschrieben von riljoo
    Wo kann ich das nachprüfen lassen ?

Polizei, Netzbetreiber und eventuell noch Nokia. Es werden aber nicht alle Geräte, die als gestohlen gemeldet sind sind auch in der Nokia Datenbank als "STOLEN" eingetragen. Wobei das bei Nokia nicht eingetragen ist.

Gruß Dominik

Re: 6310i

Zitat

Original geschrieben von riljoo
    Deutsche D1 Karte funktioniert in A aber nicht in D.

Wenn ich jetzt keinen Denkfehler mache ist die IMEI offensichtlich für D1 in Deutschland gesperrt, z.B. wegen Diebstahl.

Gruß Dominik

Hi,

auf welcher Frequenz funken die jeweiligen Karten? Vielleicht war es eine D-Netz Karte aus Ösiland und eine deutsche E-Netz Karte. Vielleicht ist es auch gestohlen und von einigen Netzbetreibern per IMEI für den Netzzugang gesperrt.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von mukenukem
    ...
    Aaaaber: Ich hab mein Handy auf Stufe 4, es klingelt mit Stufe 4. Soweit, sogut. Dann verwende ich Sprachwahl (in der FSE oder auch über BT), von nun an beginnt es bei 1 zu klingeln und erst nach 7-8 Sek. hörst du, daß es klingelt (zumindest wenn man es eingesteckt hat). Egal, auf welchem Wert die Klingellautstärke ist. Auch nachdem ich es aus der FSE genommen habe.
    ...

Okay, Problem verstanden und für einen Bug befunden.:D
    Ich werden schauen, daß ich das nochmal weiterleite.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von mukenukem
    Kann man Bugs auch an Nokia reporten (bzw. bringts was ? Wohl kaum..)

Wenn es sich bei dieser Erscheinung nun aber nicht um einen Bug handelt? Es ist auf lautester Stufe so gewollt.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Cohni
    Mhm, schade. Dann bin ich mal auf die Finalversion der Kamera gespannt und dem direkten Vergleich mit der 2 Mio SE-Variante. Wie ja alle wissen, sind Pixelwerte nicht alles. ;).

In der späteren Finalversion wird auch ein anderes Kamerafenster eingebaut, das durch die Wahl eines anderen Kunststoffes sowie einer Wölbung noch zusätzlich als Linse fungiert. In den meisten Prototypen ist nur ein ebenes Kamerafenster verbaut, die nur die grundsätzliche Funktion der Kamera sicherstellt.;)

Gruß Dominik