Beiträge von NoKiA4LiFe

Hi,

aus aktuellem Anlaß muß ich diesen Thread wieder aus der Versenkung holen. Wie ich im Coca-Cola Blak Thread gelesen habe wird MD wohl in einige Real und WalMart Märkten angeboten. Kann das noch jemand bestätigen? Eventuell auch vom WalMart Berlin-Neukölln?

Zu meiner Verwunderung habe ich vor kurzem Mountain Dew in 0,33l Dosen und 2l (für ca. 2€) und 1l Flaschen in Polen gesehen. Nach meinem Abstecher war die Tankestelle leergeräumt und mein Vorrat ist dennoch erschöpft und es fällt mir schwer die Reserve für einen sehr guten Freund unangetastet zu lassen.:D

Dominik, der grad seine letzte eigene Dose Mountain Dew trinkt....

Zitat

Original geschrieben von Nokia0815
    OT: Was meint ihr welches Mobile besser ist? N80 oder P990i ?

Das sollte man nur verläßlich beurteilen können, wenn man bereits beide Geräte auf gleich hohem Entwicklungsstand getestet hat. Und diesen hat man eigentlich erst ab Finalstatus der Geräte erreicht, bedeutet vor Release beider Geräte ist ein Vergleich wenig aussagekräftig.

N80 und P990i kann man imho wegen dem unterschiedlichen Eingabekonzept auch nicht 1:1 miteinander vergleichen.

Gruß Dominik

Re: Re: Re: Re: Nokia 6111 - Testbericht (inkl. Livebildern, Screenshots, Video)

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Das sehe ich nun nicht so, sicher gibt es besser verarbeitete Geräte, aber ansonsten ist das 6111 für seine kompakte Größe ein sehr gut ausgestattetes Mobiltelefon was alles hat was man so braucht und nicht braucht ;)
    Und das 6111 Design ist ja nun auch nicht gerade das schlechteste ;)

Das ist richtig. Mir ging es nur um die Verarbeitung.

Gruß Dominik

Re: Re: Re: Re: Nokia 6111 - Testbericht (inkl. Livebildern, Screenshots, Video)

Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Getestet haben die Deppen von der Connect gar nichts, es war lediglich ein Preview ;)

Bei denen würde ich sogar bezweifeln, ob die das Gerät je in der Hand hatten...

Connect - Das ich nicht lache :D

Ohne dich jetzt persönlich anzusprechen oder das Thema Connect in diesem Thread aufgreifen zu wollen. Aber eine Sache die nervt und imho auch nicht jedes Mal berechtigt ist, ist die Tatsache, daß auf dem Team der Connect rumgehakt wird oder es niedergemacht wird. Sicherlich schießt die Connect ab und an mit Testberichten, Previews oder Gerüchten daneben, dennoch sollte man die Arbeit und Laborwerte respektieren. Es ist eine Sache begründete und sachliche Kritik zu üben. Das hat aber nichts mit dem oft zu lesenden "auf der Welle mitschwimmen" zu tun.

Es dürfen sich die üblichen Connect-ist-doof-Dummschwätzer angesprochen fühlen.

Gruß Dominik

Re: Re: Nokia 6111 - Testbericht (inkl. Livebildern, Screenshots, Video)

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Komisch, dass Du die mangelhafte Verarbeitung ansprichst - genau die wird nämlich in der aktuellen conncet in den Himmel gelobt! :confused:

Würde mich mal interessieren welches Modell die Connect getestet hat. Frag mich wie man soetwas auf den Markt werfen kann. Das 6111 ist auf jeden Fall die Enttäuschung 2005.

Gruß Dominik