-
Re: Fazit
Zitat
Original geschrieben von Matheass
NoKiA4LiFe
am 23.11.05 hattest Du exzellent über das N80 berichtet.
Nun ist etwas Zeit vergangen und ich wollte Dich fragen, wie Du das Handy noch findest. Findest Du es (uneingeschränkt) super? Stört Dich etwas am Handy (wenn ja, was und wie sehr)? Was ist Dein momentaner Gesamteindruck?
Wäre super, wenn Du es nochmal zusammenfassend beantworten könntest.
Gruß
Matheass
Alles anzeigen
Im Namen von Meilow und mir bedanke ich mich für das Lob.
Das Nokia N80 ist für mich immer noch ein absolutes Traumgerät. Im Gegensatz zu anderen Geräten ist das N80 nicht nur optisch sehr ansprechend und wertig, sondern auch noch technisch auf höchster Stufe.
Einzig den fehlenden Autofocus und die vermutlich knapp bemessene Akkukapazität empfinde ich als Makel.
Von bis dato vorgestellten Geräten ist das N80 immer noch das Non-plus Ultra. Über kommende Geräte darf ich verständlicherweise keine Silbe verlieren.
Ja, das N80 ist mein absoluter Favorit und wird mein nächstes Erstgerät. Einzig die Entscheidung der Farbe steht noch bevor.
Montgomery: Der Mono Lautsprecher ist laut genug. MP3s sind als SMS-Ton nutzbar. Die Bautiefe des Geräts war durchaus nicht störend, auch nicht nach einer Weile in der Hosentasch.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Goki82
Aber ich hab ja das Problem mit dem Mikro, meistens fuktionierts, aber manchmal hört mich mein Gegenüber nicht.
Manchmal löst sich das Problem während dem Gespräch, wenn ich den Schieber leicht nach oben schiebe und wieder zurück.
Kann es an der Kabelverbindung im Schieber des Telefons liegen??
Der Fehler wird auf jeden Fall im Grip-Modul verborgen liegen, entweder das Mikro, was nicht fest genug auf dem Kontakt am Connector sitzt oder das Flexband ansich. Fotos kannst du ansonsten auch per E-Mail an mich senden, siehe Signatur.
Gruß Dominik
-
Hi,
da wird einem lediglich Exklusivität und eine limitierte Auflage suggeriert. Offiziell gab es das Gerät nie. Es wurde also nachträglich vergoldet, über die Qualität der Arbeit kann man sich auch nicht sicher sein.
Gruß Dominik
-
Hi,
könnte am Format der *.3gp Dateien liegen. Manchmal gibt es da immer noch Probleme, hängt meist mit der Bitrate zusammen.
Wenn du ein Video mit deinem Gerät aufnimmst und dieses nicht abspielen kannst oder wenn du ein vorher geöffnetes Video auf einmal nicht mehr abspielen kannst ist wohl ein SW Update fällig. Ansonsten bleibt dir noch die Alternative einen zusätzlichen Videoplayer zu nutzen.
Gruß Dominik
-
Hi Tobias,
genau denselben Verteiler nutze ich auch für XBox, DVD und PS2, Logitech Z640 usw. und habe keine Qualitätsprobleme.
Gruß Dominik
-
Hi,
bei Subway hab ich MD auch schon mal gesehen. Aber wenn ich mir überlege, daß eine Dose Dr.Pepper 1,95€ kostet - und das hab ich mir bisher nur 1 Mal bei SW gegönnt - dann dürfte eine Flasche MD min. genauso teuer sein.
Früher konnte man zumindest Dr.Pepper noch für rund 0,60€ bei Fegro/Selgros einkaufen. Meine letzte Palette für afair 24€ habe ich in Potsdam in einem British-American Food Laden gekauft. Auf Dauer also keine Lösung.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Mathias85
War das nicht von Pepsi das farblose Cola??
Dürfte dann wohl Pepsi Crystal gewesen sein. Die ist aber weg vom Markt, oder? War sehr lecker.
Man gönnt sich ja sonst nichts.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Also ich habe in der Uhrzeiteinstellung bei Zeitzone GMT eingestellt, muss ich dann GMT+1 einstellen?
Ja.
Gruß Dominik
-
Re: nokia n80
Zitat
Original geschrieben von karwan
das gehört nicht hier hin aber schaut euch das hier an
Es wäre allen ein Gefallen getan, wenn du dich mit unpassenden Postings etwas zurückhälst.
Gruß Dominik
-
Hi,
das ist der Bildschirmschoner, bzw. die Bildschirmgrafik. Menü --> Profile --> aktiviertes Profil (z.B. Allgemein) --> Anpassen --> Bildschirmgrafik --> Aus.
Zum Löschen: Mitteilungen --> Bildmitteilungen
Gruß Dominik