-
Zitat
Original geschrieben von Leon297
Hi,
könnt ihr mal die IMEIs checken?
351103101510854
351103100117719
Jeweils Nokia 8910i für den deutschen Markt ohne Garantie. Das Gerät aus der 2. Auktion dürfte ein echtes sein, da eine OVP mit Jamba-Aufkleber (mediamarkt oder saturn) zu sehen ist.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaFan1904
Ein BLC-5 Akku angeblich original für 9,99 im Versand eines Internethändlers.....
Ist das nicht schon viel viel zu billig ??
Ja.
[small]
Zitat
Dieser Thread ist daher in erster Linie auf gefälschte Geräte ausgelegt. 
[/small]
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Mr Jeep
NoKiA4LiFe
Was sagts du zu folgender IMEI 351103100117719?
Bitte sag was dazu 
Laut IMEI ein Nokia 8910i für den deutschen Markt. Garantie ist bereits abgelaufen.
Gruß Dominik
-
Re: k750i linsenabdeckung defekt?!?
Zitat
Original geschrieben von BigWhoa
KOMISCH flüssigkeitsschaden die haben auch ein bild gemacht allerdings wurde beim Bild der Joystick fotografiert und dort soll sich der Flüssigkeitschaden befinden.
Da wo er sich schon seit T610, T630 und K700 allzuoft finden läßt.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von pascalsv
Hallo,
aufgrund dieses Threads bin ich vorsichtig geworden, obwohl ich bei 3-2-1 eigentlich nur eine neue Oberschale mit Tastatur will. Was haltet ihr von Auktion nummer 6446949152?? Kann ich da gefahrlos zuschlagen? In meinem Nokia-Shop kostet allein das Cover ~35€. Wieso ist dann dieses Angebot soooo günstig?
Danke & Gruß,
Pascal
12,90€ für ein Front, Back und eine Keymat halte ich für zu wenig. Das entspricht ja gerade mal so Servicepartnerpreisen ohne MwSt. Ich würde sagen es handelt sich um gute Fälschungen und ein mitverdienen am Versand.
35€ sind der empfohlene VK im Offlineshop. und kann da nicht wirklich als Referenzwert herhalten.
Bei Zubehör ist es meist nicht zu erkennen, ob es sich um echte oder gefälschte Artikel handelt. Dieser Thread ist daher in erster Linie auf gefälschte Geräte ausgelegt. 
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Leon297
Wo kann man zuschlagen???
1.
2.
3.
4.
Danke
Alles anzeigen
Finger weg von allen Geräten!
1,2 und 4 sind definitiv nicht original. 3 kann man nicht beurteilen, wird jedoch gefälscht sein.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Mr Jeep
Was sagt ihr zu folgendem 8910i?
Kannst gefahrlos zuschlagen. Laut IMEI ein 8910i aus Deutschland.
Gruß Dominik
-
Hi,
du bist auch so'ne Meerkatze.:D
Hilft das weiter?

[small]Das ist ein Lemur, ein kleiner Halbaffe[/small]
Gruß Dominik
-
Re: 6310i
Zitat
Original geschrieben von riljoo
Leider habe ich das Gerät im Moment nicht da.
Eigentlich habe ich eine konkrete Antwort erwartet.
Es handelt sich definitiv um eine SIMLockinfomeldung. Ob nun durch SIMLock im Gerät oder defekten UEM kann man nicht von der Ferne klären. Konkreter gehts doch überhaupt nicht!
Gruß Dominik
-
Hi,
zur Info:
Zitat
Sehr geehrter Starlights Partner,
aus Wartungsgründen ist derzeit der Login in die Samsung Wireless Partner Lounge nur bedingt möglich. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
Wir können Ihnen derzeit noch nicht sagen, wann die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind. Wir werden Sie benachrichtigen, sobald Sie sich wieder einloggen können.
Wir bitten um Verständnis und verbleiben
mit freundlichen Grüssen
Ihr Samsung Starlights Team
Alles anzeigen
Gruß Dominik