-
Zitat
Original geschrieben von A.Kordis
NoKiA4LiFe:
Also kann man das anhand der Seriennummer nicht in Erfahrung bringen, ob es eine Fälschung ist!?
Nicht immer. Wie ich schonmal geschrieben habe, die Platine kann echt sein, aber es kann ja dennoch eine neue gefälschte Oberschale (und OVP) montiert sein.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Und...?

Besser als nichts:

Gruß Dominik
-
Hi!
supermadman:
Lt. IMEI ein 8910 aus England, aber dennoch Vorsicht. Es stammen viele 8910 mit gefälschten Oberschalen und OVPs aus UK.
A.Kordis:
siehe oben. Die gut gefälschten 8850 stammten zuletzt auch aus UK.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von thecrow67
also ich kann bestätigen das es in schwarz original von Nokia gibt.
Ich habe meines am Montag direkt vom Händler bekommen
Gruß
MArcus
Mit schwarzer Tastaturmatte oder silberner?
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Markus.d
höchstwahrscheinlich nur absolut mangelhafte Qualität, aber immerhin schwarz..ich glaub ich werd mir da auch mal eins kaufen..
Na die Logik möchte ich mal verstehen.
²
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Dominik wo bleiben die Vergleichsfotos? Mich interessiert auch, wie dir Schrift jetzt bei SMS und im Menü aussieht.
Habe Bilder gemacht, sind aber nix geworden. Muß ich nochmal probieren.
Gruß Dominik
-
Re: Re: Re: 6310i und 6230i abwechselnd in Audi FSE - Adapterfrage
Zitat
Original geschrieben von booner
Gibts da ein "Zauberwort", oder ist das kostenlose Update bei BT bekannt? Ab welcher Version ist denn BT sicher?
Ein Zauberwort gibt es nicht. Thema sollte im NSC deines Mißtrauens bekannt sein.;)
Gruß Dominik
-
Hi,
wußte vorher auch nichts von einem schwarzen 6680. Gibt es aber wirklich, nennt sich dann Milla Black. Hätte ich ein 6680 würde ich mir sicher mal das Cover dafür bestellen.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von saschabarchet
...Würde Meldung an ebay wegen Plagiat helfen? Weitere Rechtswege sprengen doch sicherlich den Streitwert, oder sind die scharf auf Markenpiraterie?Vielleicht eine Mail an Nokia selber?!?
Ein Hinweis an ebay und Nokia kann nicht schaden. Nokia möchte unter Umständen dein Gerät haben/sehen.
Zitat
Ihr habt mir sehr geholfen soweit! Danke an Alle (besonders NoKiA4LiFe / booner :top: )

Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von maddsch
Zwei Fragen dazu:
Warnton vor jedem Klingelton weg?
Vibration im Profil Lautlos bei SMS-Eingang?
Ich werde heute (wenn Zeit ist) eins flashen und dann testen. Vibration im Profil Lautlos soll laut Changelog behoben sein. Warnton vor Klingelton wurde in der Lautstärke gesenkt.
Gruß Dominik