Beiträge von NoKiA4LiFe

Re: 6310i und 6230i abwechselnd in Audi FSE - Adapterfrage

Zitat

Original geschrieben von booner
    2. Wenn nicht möglich: Wie schnell lässt sich so ein Adapter wechseln? Sind die für einen regelmäßigen Wechsel konstruiert oder besteht die Gefahr des "Ausleierns"?

Wenn dann trägt das Endgerät Spuren des Wechsels davon.

Zitat

3. Für den Fall, dass ich um einen zweiten Adapter nicht herumkommen: Gehe ich richtig in der Annahme, dass ich das Hauptautohandy 6310i einfach durch Abziehen des 6310i-Adapters und Aufziehen des 6230i-Adapters gegen das 6230i ersetzen kann? Oder muss die FSE zusätzlich umprogrammiert werden?

AFAIK nicht, abgesehen halt von dem Adapterumgestöpsel.

Zitat

4. Machen die NSC bei 6310i außerhalb der Garantie noch kostenlose Updates wegen dem BT-Sicherheitsproblem?

Ja.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von saschabarchet
    Guten Morgen/Nacht!

code:0588365
    IMEI: 351549009739104

Laut IMEI ein 6310i aus England, jedoch mit dem falschen Product Code. Also ist das IMEI Label schonmal selbstgepinselt. Die IMEI der Platine war wohl einmal eine ganz andere.

Mach dir keinen Vorwurf. Auch Firmen denken sich, wow, billige 6310i. Die werden dann gekauft und 3 Wochen später können sie eingestampft werden, weil sie kaputt sind.

Befolge booners Rat und schick dem Verkäufer das Gerät zurück.

Gruß Dominik

Hi,

unter der grünen Folie ist eine Art Klammer mit Bügel. Den breiten Bügel hochklappen und das Flex rausziehen. Aber aufpassen, das nicht der Bügel bricht oder das Flex geknickt wird.

Schraube 3 und 4 sind weit oben in den Ecken unter Plastikabdeckungen zu finden.

Gruß Dominik