-
Re: 6310i und 6230i abwechselnd in Audi FSE - Adapterfrage
Zitat
Original geschrieben von booner
2. Wenn nicht möglich: Wie schnell lässt sich so ein Adapter wechseln? Sind die für einen regelmäßigen Wechsel konstruiert oder besteht die Gefahr des "Ausleierns"?
Wenn dann trägt das Endgerät Spuren des Wechsels davon.
Zitat
3. Für den Fall, dass ich um einen zweiten Adapter nicht herumkommen: Gehe ich richtig in der Annahme, dass ich das Hauptautohandy 6310i einfach durch Abziehen des 6310i-Adapters und Aufziehen des 6230i-Adapters gegen das 6230i ersetzen kann? Oder muss die FSE zusätzlich umprogrammiert werden?
AFAIK nicht, abgesehen halt von dem Adapterumgestöpsel.
Zitat
4. Machen die NSC bei 6310i außerhalb der Garantie noch kostenlose Updates wegen dem BT-Sicherheitsproblem?
Ja.
Gruß Dominik
-
Hi!
Neue Woche, neue Firmware:
Nokia 2650 RH-53 MCU SW 6.19
Nokia 3230 RM-51 MCU SW 4.0526.2
Nokia Dingsbums PT-6 MCU SW 4.2
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von saschabarchet
Guten Morgen/Nacht!
code:0588365
IMEI: 351549009739104
Laut IMEI ein 6310i aus England, jedoch mit dem falschen Product Code. Also ist das IMEI Label schonmal selbstgepinselt. Die IMEI der Platine war wohl einmal eine ganz andere.
Zitat
Was man nicht sieht, fühlt man...
Man ist es ja selber schuld, kann man nur hoffen diesen Nauernfang einzudämmen...
Hatte mich schon beim auspacken gewundert! Karton seltsam blass, Gerät stumpf... Der edle Glanz nicht da! Und im 1:1 Vergleich zu Papa´s Handy einfach "billig"...Offensichtlich!
Übrigens: Die Parallelen zu den Bildern
sind mir nur allzu Vertraut... 
Alles anzeigen
Mach dir keinen Vorwurf. Auch Firmen denken sich, wow, billige 6310i. Die werden dann gekauft und 3 Wochen später können sie eingestampft werden, weil sie kaputt sind.
Befolge booners Rat und schick dem Verkäufer das Gerät zurück.
Gruß Dominik
-
N'abend,
ich meine auch, daß es sich um eine Fälschung handelt. Die Tastaturmatte ist jedenfalls nicht echt, sowie auch die OVP.
Was steht auf dem IMEI Label unter dem Akku?
Findest du Paralellen zu diesem 6310i? Klick mich!
Gruß Dominik
-
Hi,
unter der grünen Folie ist eine Art Klammer mit Bügel. Den breiten Bügel hochklappen und das Flex rausziehen. Aber aufpassen, das nicht der Bügel bricht oder das Flex geknickt wird.
Schraube 3 und 4 sind weit oben in den Ecken unter Plastikabdeckungen zu finden.
Gruß Dominik
-
Hi,
ab damit zum nächsten Nokia Service Partner.
http://www.nokia.de/de/shop/haendlersuche/5454.html
Gruß Dominik
-
Hi,
wenn Speicher fehlerhaft/defekt kann kein Backup (einwandfreies) gemacht werden.
Was für ein Ersatzteil wollen die dir andrehen?
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Hi Dominik,
könntest du vielleicht sogar ein Vergleichsfoto machen?
Eventuell heute nacht oder morgen.
Gruß Dominik
-
Hi,
die Schrift ist lediglich kleiner geworden. Hab ein 6230i mit 3.40 und eins mit 3.50 zum Vergleich. Ist mir dennoch nicht aufgefallen.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Irgendwas besonderes am Headset, dass man wissen müsste?
Weil die Bezeichnung (HBH-PV700)ja schon etwas komisch ist für S///-Verhältnisse.
Eventuell mit Vibration.;)
Gibts ja auch eins von Jabra.
Gruß Dominik