-
Hi,
das Nokia N70 hat nun einige Nokia Shops erreicht. N70 vom Großhändler werden im Laufe nächster Woche in die Geschäfte kommen, momentan sind noch keine Geräte bei Großhändlern eingegangen.
Die OVP sieht diesmal wieder anders aus, ohne Sichtfenster und mit Pappinlay, sowie Handschlaufe und weißem Headset. Auf der Front sind viele Fotos abgebildet.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von voicestream
Die Frage ist, wer noch ein so altes Phone kauft ! Niemand ! 
Mein 6600 kann aber ruhig mal wieder ein Refurbishment vertragen...:D
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von speedster123
Bei eBay hab ich die Cover Farbe schon seit längerem gesehen, hatte mich nur nie getraut die auch wirklich zu kaufen weil ich Angst hatte es seien Fälschungen, aber ist ja doch Original...
Die Cover gibt es erst seit Anfang Oktober.
da@niel74: Es geht um das 6600
Gruß Dominik
-
Hi,
ab sofort gibt es das Nokia 6600 auch in der Farbe Pearl Black.
Mehr auf Nokia's Website
Livebilder folgen.;)
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Aber Geld für eine Version zu bezahlen, bei der man fast ausschließlich "nur" die Möglichkeit hat neue Einstellungen am Player vorzunehmen finde ich nicht wirklich Kundenfreundlich. Zumal man ihn doch bedenkenlos in die aktuelle Firmwareversion hätte packen können!!
Da installier ich mir dann doch lieber den extrahierten Player des N90 oder des N70 (so er denn draussen ist) auf dem 6630.....
Es zwingt dich niemand dazu, noch ist die Funktion deines 6630 in irgendeinerweise eingeschränkt.
Im Grunde ist es gleichgestellt mit einer Sprachpaketänderung, und diese ist (herstellerübergreifend) kostenpflichtig. Nokia gibt auch keine Preise vor.
Die NSCs flashen nicht nur gegen Entgeld auf andere SW-Varianten um dich zu ärgern. Nokia führt auch zahlreiche Testreparaturen durch, und wenn dabei festgestellt wird, daß dem Mystery-Kunden auf Wunsch eine andere Variante geflasht wird und diese bei Nokia abgerechnet wird (anstatt sie nicht abzurechnen und dafür dem Kunden etwas zu berechnen), gibt es was auf den Deckel.
Gruß Dominik
-
Es gibt ja auch eine Extra Firmwarevariante für die Music Edition. Und wenn der Kunde eine andere Software als die laut Product Code entsprechende haben will kostet das Geld. Dazu gibt es auch einen Thread mit ausführlichen Postings.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von schumaniac
Kannst Du mir vielleicht sagen, was sich bei der 3.70 alles verbessert hat? Hab auf meinem 5140i nämlich noch die 3.33 drauf.
Nein, darüber gebe ich keine Auskunft.
Gruß Dominik
-
Hi,
die Preise ändern sich monatlich bei den Netzbetreibern. Zusätzlich kalkuliert jeder Händler selbst seine Preise und die ändern sich natürlich täglich, wenn nicht sogar stündlich. Wir hatten ja vor ein paar Tagen einen Monatswechsel.
Deine Frage, ob sich in den letzten Tagen was am Handymarkt getan hat ist irgendwie, naja, komisch. 

Dein Threadtitel ist übrigens nicht wirklich ausdrucksstark.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Berndlickt
Nein in der neuen Oberschale war kein Vibramotor drin,habe denn alten Vibramotor von der alten Schale genohmen und wieder eingebaut
Das würde ich nochmal kontrollieren. Wenn du kannst mach mal 1-2 Nahaufnahmen. Vielleicht ist er nicht richtig eingebaut. Vorher hat er ja funktioniert,oder?
Gruß Dominik
-
Um mal wieder ein wenig OnTopic zu bleiben:
Nokia 6610i RM-37 MCU SW 4.30 (nur für T-Mobile Österreich)
Nokia 5140i RM-104 MCU SW 3.70
Update lohnt sich.
Gruß Dominik