Du mußt schon das komplette Gerät zerlegen und da gibt es ein paar knifflige Stellen. Wenn's Garantie hat einfach bei nem Siemens Service Point abgeben.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du mußt schon das komplette Gerät zerlegen und da gibt es ein paar knifflige Stellen. Wenn's Garantie hat einfach bei nem Siemens Service Point abgeben.
Gruß Dominik
Hi,
kommt öfters mal vor. Ursache kann sein Dreck, Korrosion usw. Am besten reinschauen und die Kontakte reinigen.
Gruß Dominik
Hi,
man sollte es mit einem Softwareupdate probieren. Im Normalfall wird diese Fehlermeldung damit beseitigt.
Gruß Dominik
Re: Chrom am Handy?
Hi,
das sind Kunststoffteile mit "Chromlack" ähnlich 8310 und SL55. Displex würde wohl eher schaden.
Gruß Dominik
Hi,
es gibt schon 1-2 Thread zum Thema AD-15 und 6230. Dort ist oft von Sony Kopfhörern die Rede. Diese Empfehlungen sind 1:1 auf die Kombination 9300/9500 + AD-15 übertragbar.
Gruß Dominik
Moin,
momentan sind sie noch nicht in der Stückzahl lieferbar. Frühestens ab Mitte/Ende KW41.
Gruß Dominik
Hi,
geht ohne Probleme. Grad getestet.
Gruß Dominik
Hi,
hoffe das hilft dir. Ist die Platine vom Amadeus.

Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Nightstalker
Echt schade, damals hätt ich das Weisse weg und gleich das Schwarze geholt. Aber jetzt echt mal im Ernst, wer kauft das jetzt noch???? :confused:
Keine Ahnung. Vielleicht die Leute die keine UMTS Symbianbüchse haben wollen und denen das 6681 nicht gefällt. Ich hab's für nen Aprilscherz gehalten.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Nightstalker
dragon
du schreibst hammer 262.000 k Display. Ist es denn besser als beim 6680? Das war nämlich in meinen Augen im Vergleich zu anderen übel.
Danke
Ich finde es besteht kein Unterschied zwischen 6680 und N70 Displays.
Gruß Dominik