ZitatOriginal geschrieben von Squib
Wie lange dauert eine rep. des ganzen? Gibts da Erfahrungswerte?
Gruß,
Squib
30 Minuten + Papierkram.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Squib
Wie lange dauert eine rep. des ganzen? Gibts da Erfahrungswerte?
Gruß,
Squib
30 Minuten + Papierkram.
Gruß Dominik
Hi,
beim Anmelden von ICQ konnte man nur 8 Zeichen eingeben, war bei mir nämlich einmal das Problem, bis ich es geändert habe.
Gruß Dominik
Danke, wieder mal eine Idiotennachricht widerlegt.
Das Teil ist genau das was ich suche.
Gruß Dominik
Hi,
ist denn der LG qualitativ besser bzw. schneller in der Datenübertragung als der Chips&More? Optisch spricht mich der LG eher an.
Wie schauts mit USB 1.x und Kompatibilität aus? :confused:
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von TomTom2
Danke dir für die Info, weißt du auch etwas über die Stückzahl des Gerätes?
Ich denke zwischen 2.000-10.000 Stück, hinten steht auf jeden Fall "Limited Edition" in silber drauf.
Gruß Dominik
Hi,
handelt es sich hierbei um ein SL5C mit Firmware V17?
Das Handy sieht in der Sonne einfach klasse aus, durch die Orange Lackierung. :top:
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von harrydodge
Und noch eins: Der Freundliche aus dem NSC sagte mir, seit neuestem würde jedes update 20,00 Euronen kosten. Stimmt dies? Wenn ja, würde ich nämlich auf spätere updates warten.
Mit welcher Begründung? Solange das Gerät Garantie hat und der Kunde Probleme mit dem Gerät hat bzw. die Software im Gerät spinnt muß der Kunde nichts bezahlen.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Er ist ja Händler und ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich damit seine Bewertungen vermiesen möchte.
Wenn er weiß, was er da verkauft. Es haben schon andere "renomierte" Ersatzteil-Onlineshops unwissemtlich gefälschte 8850 Goldcover verkauft.
Ich sage Finger weg.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von kirk1979
wo kann ich den dieses winswup ziehn? die seite funzt leider nich
danke
Du mußt zu einem Siemens Service Partner und ein Update durchführen lassen.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Micha C.
Gestern war ein Kollege den ersten Tag nach dem Urlaub wieder da und erzählt mir ganz stolz, das er bei ebay ein silbernes K750 gekauft hat
Von wem das wohl war?
Gruß
Micha
Vorname und Stadt?;)
Gruß Dominik