-
Zitat
Original geschrieben von sacharja
Bei Heise habe ich jetzt sogar folgendes Zitat von Nokia gelesen :mad: :
Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/63491
Was ist eigentlich dein Problem? Dein Zitat sagt nichts Gegenteiliges zu dem von dir Erlebten aus.
Du bekommst dein SW-Update in der Garantiezeit kostenlos. Allerdings nur ein Update der Firmware, die bereits auf dem Gerät ist, in dem Fall Vodafone oder T-Mobile.
Möchtest du eine freie Softwareversion mußt du dafür blechen, der Servicepartner darf es gegenüber Nokia nicht abrechnen. Ob nun 10€, 15€ oder 20€ oder gar 30€ kann der Servicepartner selbst entscheiden.
Nightstalker hat es bereits auf der 1. Seite richtig zusammengefaßt. Du könntest bei mir vor Ort noch ewig rumnörgeln, es würde nix daran ändern, daß du in deinem Fall etwas dafür zahlen mußt.
Gruß Dominik
-
Hi,
ich habe mir heute einen Stick bekommen, war jedoch nicht selbst in einer der zahlreichen Penny Filialen. Laut Beschaffer waren noch genügend gegen 8.15Uh da. Wie das bei den Festplatten ausschaut weiß ich nicht. Morgen wollte er noch einmal 1-2 USB Sticks für Kollegen kaufen.
Gruß Dominik
-
Hi,
imho passen sie ohne Probleme. Werde mal schauen, ob ich ein 3120 auf Arbeit auftreiben kann und werde es ausprobieren. Tastaturmatrix ist die gleiche.
Gruß Dominik
-
Hi,
ich würde aber keine Anfrage per Mail starten, dauert 4-5 Tage.
Gruß Dominik
-
Hi,
den Servicepartnern steht keine neuere als die 3.28 zur Verfügung. Möglich, daß im Werk eine neuere geflasht wird.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
War bei irgendeinem S/// Headset dabei. Glaub HBH-200 oder sowas.
Dient als Garage für's K600i... 
Hab auch mal einen sep. Thread eröffnet, da ich es selbst nicht wußte:
http://www.telefon-treff.de/sh…3963&highlight=S%E4ckchen
Ich erinnere mich. Schaut schlichter aus als mein 7270 Säckchen, was ich mal geschenkt bekommen hab. Meins ist schwarz und hat nen rotes Bändchen mit nem quadratischen Chromteil zum zuziehen.
Gruß Dominik
-
Angeber!:D
Von welchem Gerät ist das Handysäckchen?
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von n3o
Imho aber eh zu teuer, weil das Handy einfach langweilig ist, im Gegensatz zu der MPX Aktion z.B.
n3o.
Richtig, für die alte Krücke sollte man nicht mehr als 80€ ausgeben.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Gibt es eine neue SW fürs 8800? Habe etwas von 3.59 gehört...
Nö.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Leuschtfuss
Des versteh ich jetzt grad mal garnicht. Wenn die ICQ nummer 9-stellig ist dann muss ich doch auch erwarten das ich die 9-stellig "verbuchen" muss oder???
Es ging um das Passwort, nicht um die ICQ Nummer. 
Gruß Dominik