-
Zitat
Original geschrieben von holly1971
Tut mir leid, aber das ist absoluter Quatsch. Es liegt nachweislich an der MMC.
Das ist toll. Nur hatte ich 2 Geräte mit diesem Fehler und es lag nicht an der Speicherkarte. Vielleicht erinnerst du dich sehr, ja wirklich sehr dunkel, daß ich in einem anderen Thread etwas zu der Thematik fehlerhafter RS-MMC's von 6680/6681 geschrieben habe. Dabei handelt es sich um eine kleine fehlerhafte Charge, welche ausgetauscht werden muß.
Gruß Dominik
-
Hi,
du solltest problemlos die Datei mit dem Content Copier und der Option Wiederherstellen auf das Nokia N90 spielen können.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von manolo
Hat jemand von euch Synchronisations Probleme mit der 5.40? Per USB & Bluetooth?
Bei mir klappts mit der 5.40 und DKU-2 ohne Probleme. Was geht bei dir nicht?
Gruß Dominik
-
Hi,
der Fehler läßt sich i.d.R. nicht mit einem Format oder einem Softwareupdate beheben. Auch das Lösen und Wiedereinsetzen der Kamera bringt nichts. Liegt entweder am Kameramodul oder an einem elektronischen Fehler der Platine.
Gruß Dominik
-
Hi,
der Test Mode wird normalerweise von der Nokia Flash Software über einen Flashadapter aktiviert. Im Gerät hat sich wohl ein elektronischer Fehler eingeschlichen. Das Alkbad könnte eventuell Erfolg bringen.
Normal ist die Anzeige in deiner Variante aber nicht. Üblicherweise erscheint die Anzeige waagerecht über dem Nokia Schriftzug.
Gruß Dominik
-
Hi,
bitte dieses Thema nicht hier ausbreiten, danke. Für Servicepartner ist immer noch die 3.28 aktuell.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von LP 2005
PS: achja, hast du einen taster besorgen können?
Ja, habe einen da. Wenn nicht kann dir led-store oder wer dein Gerät hat einen einbauen.
Gruß Dominik
-
Moin,
beim Displaywechsel D500 ist kein Softwareupdate nötig. LP 2005 ist das beste Beispiel dafür, daß man an seinem Handy mehr kaputtreparieren kann als man am Ende repariert. Wobei ich das D500 noch recht einfach finde.
Gruß Dominik
-
Hi,
hat jemand ein paar Worte mit Schlabberbacke Timo B. gewechselt?
Gruß Dominik
-
sway-67:
Laß das Gerät komplett tauschen. Eine neue Platine bringt in dem Fall nichts.
Was Nokia da verschickt hat war ein Light SWAP, kein komplettes SWAP Gerät. Diese beiden Varianten gibt es.
Eine Ausfallquote von 90% ist übrigens absoluter Nonsens. Frage mich was oder wen du mit "Laut Nokia" meinst. Das Problem wurde beim 8800 in kürzester Zeit erkannt und entsprechende Verbesserungen in die Tat umgesetzt. Die Servicepartner wurden entsprechend unterrichtet und können Näheres nachlesen.
Gruß Dominik