-
Hi,
ich bin mir nicht sicher, ob es sich bereits rumgesprochen hat....aber wir treffen uns gegen 20.00-20.30Uhr im Tresoro.
E-Team wird vollständig erscheinen, ich ebenfalls und es wird ein Gast erscheinen. Alex, ein Bekannter aus alten Mobilfunkzeiten meinerseits.
Bis nachher,
Dominik
-
Hi,
das Programm ICQ läuft problemlos auf 9500 mit WLAN.
Gruß Dominik
-
Wäre vielleicht schlauer gewesen die Fragen im Thread von MPTelecom zu posten. Da werden MPT auch öfter reinsehen als hier. Dachte er wäre mittlerweile selbst drauf gekommen.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von free4me
ist das original nokia 8855 gehäuse in dunkelblau "lackiert"?
oder wurde die färbung durch chemische oder thermische behandlung erreicht?
AFAIK sind sie lackiert. Dieser blättert aber nicht wie bei den Fälschungen nach kurzer Zeit ab.;)
Gruß Dominik
-
Hi,
heute ist ein 9300 bei meinem Kumpel eingetroffen. Nach nun über 6 Wochen.
Es bewegt sich also ein bisschen was. 
Gruß Dominik
-
Hi,
die neuste Version 3.59 läuft aber überhaupt nicht auf dem 9500. 3€ monatlich ist einfach zu teuer. Einmalig 10€ und fertig ist.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von LP 2005
...da ich nur diese präzisionsschraubenzieher habe, bei denen man mit der hand schnell abrutscht kriege ich die 6schrauben nicht auf! hat einer nen tipp für mich?
Wie wäre es mit einem neuen Schraubendreher von Wiha, den es in jedem Baumarkt gibt?
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Das andere Fahrzeug hat keinen Namen und wird gesucht!
Coupe, Farbe Unilack türkis, runde Radläufe. Designtechnisch würde ich es in Richtung DeTomaso, Bertone oder Maserati stecken. Recht kantig, eckige Rückleuchten, kein Chrom, keine abstehenden Stoßstangen, Baujahr ca. 1970-198x. Relativ flaches Dach. Keine spitze Nase. AFAIR eckige Frontleuchten, wenn überhaupt zu sehen. Eher Stufenheck als Fließheck.
Hat wer eine Idee?
Gruß Dominik
Und hier die Auflösung:
Es handelt sich um einen Bitter SC Coupè, der zwischen 1981 und 1989 gebaut wurde. http://www.bitter-club.de/Fz-SC.htm

Dann heute gleich noch den Vorgänger des aktuellen Maserati Quattroporte in einm Weinrot Metallic.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von breeze25
hallo!
hab mich extra registriert um dir diese frage zu stellen!
hast du das silberne gehäuse auch von einem service point bekommen?
wenn nicht woher? habe schon einige gesehen, aber die tastatur matte hatte immer das vodafonelogo drauf. bei dir aber nicht! wo hast du diese tastaturmatte her?
Ich habe die Cover direkt von SonyEricsson aus Schweden. Habe es nicht von einem Service Point. Andere können dort nicht bestellen.
Auffällig ist, daß alle anderen Händler das gleiche Foto von dem Chinahändler nutzen, dort ist natürlich immer das Vodafone Logo drauf.
Gruß Dominik
-
Hi,
heute im Berliner Saturn Schloßstrasse für 99€ gesehen. Gerät lag bei den Prepaids aus, gehe also von SIMLock aus.
Gruß Dominik