-
Zitat
Original geschrieben von peetee
Die Handys werden doch eh beim telefonieren warm- da bildet sich doch garantiert auch bissl Kondenswasser... die sollen sich in nem SP nicht so zickig haben- man hat wenn man ein K750i gekauft hat (ich nicht) ja richtig Geld bei denen für bissl Elektronik im Wert für 50€ bei den gelassen.
Da lobe ich mir doch das T610. Da war wenigstens nen Tuch dabei um das Gerät nach dem Telefonieren einmal ordentlich auszuwischen!

Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von sk8ergirl
oh, des tut mir aber ma verdammt sorry, dass mir des net eher auafgefallen is... :eek:
aber trotzdem hetzlichen glüggwuntsch!!!!!!!! :top:
from da sk8ergirl =:)
Schon vergeben meene Kleene.:D
Gruß Dominik
-
Hi,
ich bin mir sicher, daß auf beiden Seiten ein Schaumstoffteil war. Wenn du etwas Geduld (1 Woche) hast kann ich dir einen Taster zuschicken.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Hat das N90 einen Autofocus wie das K750i ?
Ja.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Bleib uns treu, Dommi! 
Carsten
Versprochen.;)
Danke an dich und Gunn.:)
Gruß Dominik
-
Hi,
vielleicht hast du beim Zusammenbau den Schaumstoff verkantet eingeklemmt.
Der Schaumstoff am Taster muß nach außen gedrückt werden, damit die Platine fast von alleine ins Gehäuse gleitet. Beim Drücken solltest du ein Klicken hören.
Gruß Dominik
-
Hi,
die Servicepartner sind untereinander nicht verbunden, außer es sind Servicepartner aus dem gleichen Filialnetz, diese nutzen aber keine Datenbank von S/// sondern intern Eigenentwicklungen. w-support hat aber keine Infos über Reparaturen von Teleservice oder Degen. Selbst freie Händler die für denselben Hub (Service Supplier) reparieren können nicht unbedingt die Arbeiten und Infos anderer einsehen.
Anstatt großen Wind zu machen solltest du von einem anderen SP eine Bewertung einholen.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Yep, nur in dem Fall kannst du lang auf dein Geld warten 

Die Überweisung aus Österreich wird nicht länger als 3-4 Tage dauern. 
Gruß Dominik
-
Hi,
schicke das K750i doch zu einem anderen Service Partner ein, der das Gerät prüfen soll und lasse dir parallel die Schadensfotos von w-support zukommen.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
und nochmal die "nokia4life-Version":
http://cgi.ebay.de/SonyEricsso…29023QQrdZ1QQcmdZViewItem
419 € :eek: 
Money makes the world go round.:D
Gruß Dominik