Hi,
bei einigen Modellen ist ein Softwareupdate nach einem Displaywechsel nötig, wie z.b. 6610/7210, 6100 usw..
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
bei einigen Modellen ist ein Softwareupdate nach einem Displaywechsel nötig, wie z.b. 6610/7210, 6100 usw..
Gruß Dominik
Hi!
Vielen Dank an alle Gratulanten!
5555 Postings sind ne Menge Holz und an die ersten Postings kann man sich schon nicht mehr erinnern.:D
Ich werde mich daran versuchen den Erwartungen weiterhin gerecht zu werden.;)
Gruß Dominik
Wird es mit Leder bezogen oder eloxiert?
Gruß Dominik
Verspiegelt? Wie das denn?
Habe auch noch neben den 8910ern ein 8910i sowie ein angeschliffenes und teilweise sandgestrahltes 8910 Cover hier. Vielleicht mache ich damit doch noch weiter.:D
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von ?Riddler?
Die Schrauben sitzen doch nur oben links und rechts in den Ecken neben der Kamera!? Die anderen zwei sind ja nicht unter der Folie.
Richtig, es sind nur 2 Schrauben neben der Kamera. Manchmal ist die Folie jedoch sehr widerspenstig.:D
Gruß Dominik
Hi,
der Limiter sollte auf jeden Fall parallel zum Gehäuse sitzen, sonst schleift das Teil am Slide. Der Limiter wird ja nach innen geschoben und dann auf der Rückseite des Mittelteils eingehakt,allerdings muß der Slide etwas nach innen gedrückt werden, damit der Limiter nicht vor den Schrauben festgeschraubt wird.
In der Regel ist der Limiter verbogen und verkantet und sollte ausgetauscht werden. Nur wenn der Limiter gerade ist kann man das Teil vernünftig einfädeln.
Gruß Dominik
Hi,
bestell dir schonmal die Metallfolie auf der Rückseite des Displays, unter der Kamera. Die ist bei jedem Öffnen (unter ihr sind Schrauben) futsch. Ansonsten kann dir nichts entgegenfliegen, da die Federn fest sind.
Akkudeckel runter und bei den Schrauben die dich anblinzeln anfagen und wie beim 8810 das Rückteil abnehmen.
Gruß Dominik
Hi,
für alle mit dem gleichen Problem wie "milka16" empfehle ich vorher einfach zu fragen welche Softwareversion in dem NSC aktuell geflasht wird.
Sollte eine ältere Version angegeben werden freundlich auf eine eventuell aktuellere Version hinweisen/hinterfragen.
Speziell bei Symbiangeräten beachten, daß es eventuell aktuellere Versionen gibt, jedoch nicht für das eigene Gerät mit freier oder netzbetreiberbezogener Software. Also in solchen Fällen bitte nicht den Neunmalklugen spielen, weil man meint es wäre doch hunderprozentig eine neuere Version draussen.;)
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Danke für die Info, und alles gute zum Inventar!
Ist die Verpackung so wie beim N90?
MfG Dan
Danke.
Nein, hatte das N90 vor einigen Tagen nur ohne OVP zum rumspielen in schwarz. Die Akkudeckelkonstruktion ist nebenbei gesagt echt bescheiden.
Die OVP vom 6030 hat zwar auch das Sichtfenster aber hat die quadratische, kleine Verpackung. Wo man sonst die OVP beim 2600 aufreißt ist eine normale Lasche.
Gruß Dominik
Hi,
vielleicht sollte folgender Link die Entscheidung gegen ein Refurbished 6310i erleichtern. http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1471034#post1471034
Gruß Dominik