-
Re: Cover
Zitat
Original geschrieben von Sir Robin
Aber auch von mir noch alles Achtung für den Umbau...besonders das Silberne mit schwarzer Displayumrandung ist klasse
Das silberne Cover hat standardmäßig die schwarze Displayumrandung.;)
Zitat
Klick Sie jetzt auf den Bestell-Button!:D
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Na ja, besser als nichts
Aber ein W800i mit T-Mobile Button ist schon krass 
Das
...
habe ich im Netz gefunden. Ein silbernes T-Mobile W800i :eek: (oder ein Fakecover).
Edit: Sieht nach fake aus, der "Walkmen" Schriftzug scheint zu fehlen ...
Ist das nicht ein normales D750i Cover? Hatte die noch nicht so oft in den Händen.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Anleitung zum öffnen eines K750i. Man(n) sollte allerdings KEIN Messer, sondern einen Plastikhebel nehmen !!! 
Scheint ja ein echter Amateur zu sein der Typ. Die Kameraabdeckung muß geöffnet sein, sonst bricht man unter Umständen den Schalter dafür ab.
Und die Öffnungstechnik des Frontcovers ist auch für die Katz, vom Messer reden wir lieber nicht.:D
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Bei Krebber erzählte man mir eben von Version 4.01 für das Nokia 6680. Seit vom 27.7.2005.
Wer weiss näheres was sich geändert hat und das wirklich stimmt?
Ich werde mal hinschauen und flashen lassen...
Kannst dir den Weg sparen. 4.01 ist nur die (ohnehin nicht aktuelle) Datapackage Version. Hat aber nix mit der MCU Softwareversion zu tun.
Es gibt also keine neue.
Gruß Dominik
-
Hi,
hast du ein Original Nokia DKU-5 Datenkabel oder ein DKU-2?
Das DKU-5 benötigt extra Treiber.
Gruß Dominik
-
Hi,
ich suche für meine Vitrine 3 Original Nokia 8910 DCV-4 Ladestationen.
Zustand sollte gut sein, bitte auch einzelne mit Preis anbieten!
Kontakt per PN oder E-Mail.
Gruß Dominik
-
Re: 5x SonyEricsson Kamera Dreifuss
Zitat
Original geschrieben von voicestream
Hallo TT'ler,
wir haben 5x einen SonyEricsson Phone/ Kameradreifuss abzugeben.
Sehr euch die Bilder an, die sagen mehr als 1000 Worte.
Versand aus Deutschland 44,95 Euro zzgl. 5,00 Euro Porto.
Alles anzeigen
Morgen Christian,
ist der Preis dein Ernst? :eek:
Was ist das da links in der Packung? Schreibblock?
Gruß Dominik
-
Ich stelle den Kunden nicht vor die Wahl. Die Reparatur erfolgt auf Basis der gültigen Garantiebedingungen seitens Nokia, welche beim Erwerb anerkannt werden und jederzeit vorher recherchierbar sind.
Ich zitiere aus Nokias Garantiebestimmungen:
Zitat
Bitte fertigen Sie Sicherheitskopien an oder heben Sie schriftliche Unterlagen über alle wichtigen Inhalte und Daten auf, die Sie in Ihrem Produkt gespeichert haben, da Inhalte und Daten unter Umständen während der Reparatur oder des Austauschs des Produkts verloren gehen können. Entsprechend der nachstehenden Regelungen des Abschnittes „Beschränkung der Haftung von Nokia" ist Nokia unter keinen Umständen, weder ausdrücklich noch stillschweigend, haftbar für Schäden oder Verluste jeglicher Art, die aus dem Verlust, aus der Beschädigung oder aus der Verfälschung von Inhalten und Daten während der Reparatur oder des Austausches des Produkts resultieren.
Zitat
Soweit es das anwendbare Recht erlaubt, haftet Nokia nicht für den Verlust, für die Beschädigung oder für die Verfälschung von Daten, für den Verlust von Profiten, der Gebrauchsfähigkeit oder Funktionsfähigkeit des Produkts, für Geschäftsverluste, Vertragsverluste, Verluste der Einkommensquelle oder Verluste von zu erwarteten Einsparungen, erhöhte Kosten oder Ausgaben für indirekten Verlust oder Schäden, Folgeverlusten oder -schäden oder für außergewöhnliche Verluste oder Schäden.
Ob unzumutbar oder nicht ist mir in dem Fall einfach mal völlig Wurst. Der Kunde kann eine Datensicherung durchführen. Wenn er es nicht macht, sein Pech. Er kann sie immer noch erledigen und dann wiederkommen.
Wenn das Telefon nicht mehr einzuschalten geht sind die Daten eh weg.
Gruß Dominik
-
Hi,
klingt interessant, da häng ich mich gleich mal ran.:)
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
Da wäre ich mal ganz vorsichtig... Wenn Nokia oder Du dem Kunden die Möglichkeit vorenthältst seine Daten zu sichern - die PC Suite kann nicht so viel sichern wie die Phoenix - und dann die Erfüllung des Gewährleistungsanspruchs davon abhängig machst, ob der Kunde entweder auf die Daten verzichtet oder Dir für die Sicherung was bezahlt... dann würde ich es persönlich auf einen Musterprozess ankommen lassen ... und aller Voraussicht nach gewinnen.
Ich habe kein Wort darüber verloren wie ich es mit der Datensicherung handhabe, falls du mich ansprichst.
Was für ein Gewährleistungsanspruch, da kann ich dir grad nicht ganz folgen. Ich würde den Kunden nicht vor die Wahl stellen, sondern die Daten sind auf jeden Fall futsch, außer der Kunden wünscht ausdrücklich eine Datensicherung, was wiederum eine Dienstleistung ist, die entlohnt werden darf. Der Kunde hat selbst für die Datensicherung zu sorgen und auch keinen Anspruch auf selbige.
Keine Ahnung was du da für einen Prozess gewinnen willst.
Gruß Dominik