Beiträge von NoKiA4LiFe

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Das wäre doch eine Lösung – solange das Speichermedium ein wenig sicher ist. Ich habe hier nur einen Mac OS Rechner und kann daher die tolle Nokia PC Suite für Windows nur von außen von CD begutachten.

Das hatte ich damals im alten NSC auch angestrebt, weil wir eh einen Nokia Tresen mit Flat im Verkaufsraum hatten. Meine Idee war es dem Kunden unter Hilfestellung eine Sicherung machen zu lassen und z.B. in ein mit Passwort geschütztes ZIP-File zu packen, daß er später selbst öffnen, backupen, auf CD Brennen und wieder löschen kann. Eine zusätzliche Einnahmequelle hätte man sich so ebenfalls eröffnet.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Handy_Lover
    Ach Ja noch eine Frage stimmt es das Nokia früher Gummistiefel hergestellt hat?
    Wenn ja dann sollten sie eines doch gelernt haben wie man Wasser abweist :D

Ja, afaik sowas wie die Birkenstocks unter den Stiefeln. :D
    Es gibt auch eine Firma "Nokian Tyres", die hat aber nix mit Nokia aus Finnland zu tun. ;)

Gruß Dominik

Zitat

Ahh ok... Danke ;) mal sehn wo ich nen 2. Akku herbekomme um das zu testen.

Selbst den bekommst du zur Not eben im NSC zur Verfügung gestellt.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von bogabunda
    hat hier wer zufälligerweise einen K750 i Akkudeckel übrig.Meiner ist nämlich putt.

gruß

Tobias

In schwarz? Akkudeckel oder die Abdeckung für die Kamera?

Gruß Dominik

Zitat

Ich habe damit nicht Telefoniert.
    Es war nur in der Hosentasche.
    Und wie gesagt es ging ja auch 2 mal.

Achso, mußt du natürlich dazuschreiben.;)

Wenn es mit einem anderen Akku nicht funktioniert wird ein Defekt am Gerät vorliegen. Ob nun verursacht durch Feuchtigkeit weiß ein Nokia Service Partner in deiner Nähe zu klären. Adressen findest du auf http://www.nokia.de

Gruß Dominik