ZitatOriginal geschrieben von the_conscience
Hy,
ja, es macht sich bemerkbar.
Es ging nur um den "Spalt" an der Ladebuchse.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von the_conscience
Hy,
ja, es macht sich bemerkbar.
Es ging nur um den "Spalt" an der Ladebuchse.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Helfried
btw. soll das wirklich ein Vodafone-Logo sein auf der silbernen matte von cnn ??
wirkt irgendwie seltsam.
Ja. *Die Cover in diesem Thread sind NICHT von cnn oder einem anderen China Trader*. Wer weiß wo die anderen Händler ihre Gehäuse her haben.
Gruß Dominik
Leute, ihr habt vielleicht Probleme. Macht sich das im täglichen Gebrauch überhaupt bemerkbar?
Einen ähnlich "speziellen" Kunden hatte ich vor kurzem, wo das Spaltmaß an der Unterseite wohl 0,2-0,4mm zu groß war. :top:
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
Wie kommst du auf 8 Stunden Ladezeit? Das Handy zeigt bereits nach 1 1/2 Stunden: "Vollständig geladen"
"sammelbares" hat's schon richtig erläutert.
Gruß Dominik
Hi!
Suchst du nur das Cover? Preisvorstellung? Mit oder ohne Umbau?
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von NoIdea
Bis auf die Beschreibung der Frontleuchten und der mir nicht ganz einleuchtenden Beschreibung "keine abstehenden Stoßstangen" trifft die Beschreibung einigermaßen auf den Maserati Biturbo zu
Der Maserati Biturbo gleicht dem Ghibli ja optisch, den kenne ich sehr gut. Der gesuchte Wagen hatte mehr von einer Limosinenlinie als die eines Coupes. Länger als ein Biturbo war er zudem auch noch. Der Dreizack wäre mir schon aufgefallen, die Rückleuchten waren auch viel kleiner. Ich hoffe ich seh das Fahrzeug nochmal.
Gruß Dominik
Hi,
nein, daß kann der Nutzer nicht einstellen oder verändern.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von cyberbob
Moin!
Habe gestern ebenfalls die Vers. 3.40 aufgespiellt bekommen. (in HB)
Ich habe das Handy zwar erst seit Freitag, bin aber bisher nicht snderlich begeistert. Der Akku ist ein Witz (hält knapp 24 Std.)
Da liegt schon das Problem. Erstmal den Akku 5-10 Mal korrekt entladen und dann 8 Stunden aufladen. Dann erst hat der Akku seine voll Kapazität erreicht.
Die Standbyzeit meines Rasierers hat sich nach 15 Mal aufladen um satte 30% verbessert und hat mittlerweile den angegeben Wert des Herstellers erreicht.
Die Standbyzeit des 6230i ist imho wirklich geringer, aber so katastrophal nun auch wieder nicht.
Gruß Dominik
Sowas nennt man Kulanz. ![]()
Vielleicht von der alten PWS Nokia Seite. Die Accounts dafür wurden aber kurz nach einer Umstellung deaktiviert.
Gruß Dominik