Beiträge von NoKiA4LiFe

Leute, ihr habt vielleicht Probleme. Macht sich das im täglichen Gebrauch überhaupt bemerkbar?

Einen ähnlich "speziellen" Kunden hatte ich vor kurzem, wo das Spaltmaß an der Unterseite wohl 0,2-0,4mm zu groß war. :top:

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Wie kommst du auf 8 Stunden Ladezeit? Das Handy zeigt bereits nach 1 1/2 Stunden: "Vollständig geladen"

"sammelbares" hat's schon richtig erläutert.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von NoIdea
    Bis auf die Beschreibung der Frontleuchten und der mir nicht ganz einleuchtenden Beschreibung "keine abstehenden Stoßstangen" trifft die Beschreibung einigermaßen auf den Maserati Biturbo zu

Der Maserati Biturbo gleicht dem Ghibli ja optisch, den kenne ich sehr gut. Der gesuchte Wagen hatte mehr von einer Limosinenlinie als die eines Coupes. Länger als ein Biturbo war er zudem auch noch. Der Dreizack wäre mir schon aufgefallen, die Rückleuchten waren auch viel kleiner. Ich hoffe ich seh das Fahrzeug nochmal.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von cyberbob
    Moin!

Habe gestern ebenfalls die Vers. 3.40 aufgespiellt bekommen. (in HB)
    Ich habe das Handy zwar erst seit Freitag, bin aber bisher nicht snderlich begeistert. Der Akku ist ein Witz (hält knapp 24 Std.)

Da liegt schon das Problem. Erstmal den Akku 5-10 Mal korrekt entladen und dann 8 Stunden aufladen. Dann erst hat der Akku seine voll Kapazität erreicht.

Die Standbyzeit meines Rasierers hat sich nach 15 Mal aufladen um satte 30% verbessert und hat mittlerweile den angegeben Wert des Herstellers erreicht.

Die Standbyzeit des 6230i ist imho wirklich geringer, aber so katastrophal nun auch wieder nicht.

Gruß Dominik