Beiträge von NoKiA4LiFe

Bei mir haben sich auf die Standardtöne hörbar schlechter angehört. Deswegen hatte ich ja Grund zur Beschwerde.

Selbst wenn die Originaltöne speziell angepasst sind wäre ich nicht gewillt erstmal an den eigenen MP3s rumzudockern. Beim 6230 und 6230i klappt es doch auch. Qualität im Mediaplayer = Qualität beim Angerufenwerden. Diese Gleichung sollte auch auf das K750i zutreffen, tut es aber nicht.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von MK83
    noch die V. 03.23 ?

ich finde es halt ein bisserl strange...

habe normalen blauen hintergrund, wähle eine nummer und dann ist der hintergrund plötzlich basic weiß?

Was ist daran verkehrt? Ist doch besser abzulesen.

Gruß Dominik

Hi,

blöde Frage, aber wie geht es in Österreich weiter?

Sollen die Servicepartner dann die Geräte genauso wie andere Fremdkörper a la Panasonic und Mitsubishi, Xelibri weiterleiten? :confused:

Die Durchlaufzahlen von Siemensgeräten zeigt ja, daß mit Updaten vom Benutzer selbst nur ein Bruchteil der Reparaturen Erfolg bringen.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von RioReiser
    Gibt es Neuigkeiten?

Für mich hat sich Thema erstmal gegessen. Mein K750i habe ich bis auf weiteres verkauft. Sollte S/// es doch noch fertigbringen den Fehler zu beseitigen kann gerne einer bei mir klingeln.

Peinlich genug, daß die EMMA III immer noch nicht läuft.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von unikum
    Ach so, und warum werden dann die Inhalte der Nokia Service Manuals inhaltlich hier veröffentlicht bzw. Links dazu zugelassen? Ich dachte das wäre auch confidential?! Diese Doppelmoral die hier zeigt sollte euch schon mal zu denken geben.

Wo werden Inhalte von Service Manuals veröffentlicht? Mir wäre kein Thread bekannt. Auseinanderbautipps sind etwas anderes. Ich habe noch nirgends Dokumentationen, Exploded Views oder Part Lists gesehen bei TT.

Falls du es noch immer nicht begreifst. Wenn ein NSC ein internes Dokument veröffentlicht ist das sein Problem und wird früher oder später Konsequenzen haben. Geduldet oder erlaubt ist es dennoch nicht.

Was veröffentlicht wird und was nicht bestimmt immer noch Nokia Deutschland und kein einzelner Servicepartner in Eigenregie. Wer es auf Service Level 0 anlegt kommt mit solch einem Verhalten sicher ganz schnell dazu.

Eine Doppelmoral kann ich hier nicht erkennen.

Gruß Dominik