Beiträge von NoKiA4LiFe

Zitat

Original geschrieben von Maresch
    Das K750i in Silber gibts auch bei x1387 zu kaufen! :)

Ein sehr guter und zuverlässiger Ebayer! :top:

"Artikelstandort: Vereinigte Staaten von Amerika" Is ja prima.:D
    Bei 25$ Porto und den Steuern echt zu empfehlen.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Partyman
    Heute habe ich den ersten TV-Spot für das 8800 gesehen. Geht wohl jetzt in die Massephase. *fg*

Zitat

Kampagne zum Nokia 8800 startet im TV
    Am 18. Juli ist mit einem TV-Spot die Werbekampagne für das neue Nokia 8800 Mobiltelefon angelaufen. Im Spot wird der Premium-Charakter des Gerätes in äußerst stilvollen und eleganten Bildern eindrucksvoll vermittelt. Der 30-Sekünder ist bis Mitte August u.a. in der ARD, allen reichweitenstarken Privatsendern sowie auf Premiere und XXP zu sehen. Die Print-Kampagne zum Nokia 8800 wird unterstützend geschaltet.

Quelle: Nokia Online - Händlerportal

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von manolo
    Wie läuft das ab? Kann ich die Funktion bestimmen? Bisher geht es per Knopfdruck ein Lied weiter, fand ich sehr praktisch.

Einmal kurz drücken = nächsten Titel abspielen
    Lang gedrückt halten = Player wird gestoppt

Gruß Dominik

Moin,

gestern habe ich 2 interessante Fahrzeuge gesehen. Zum einen ein BMW 850i Cabrio in Grünmetallic.

Das andere Fahrzeug hat keinen Namen und wird gesucht!
    Coupe, Farbe Unilack türkis, runde Radläufe. Designtechnisch würde ich es in Richtung DeTomaso, Bertone oder Maserati stecken. Recht kantig, eckige Rückleuchten, kein Chrom, keine abstehenden Stoßstangen, Baujahr ca. 1970-198x. Relativ flaches Dach. Keine spitze Nase. AFAIR eckige Frontleuchten, wenn überhaupt zu sehen. Eher Stufenheck als Fließheck.

Hat wer eine Idee?

Gruß Dominik

Hi!

Großes Manko sind bei deinen Auktionen fehlende Absätze und eine Struktur.

Ich habe mit der Zeit immer eine gleiche Gliederung.

Überschrift (zentriert)

Arikelbeschreibung (linksbündig)

Lieferumfang (linksbündig)

Fotos (zentriert)

Die Fotos haben bei dir jeweils Grünstich oder Gelbstich, sind wohl Innenaufnahmen. Am besten ist immer noch indirektes Sonnenlicht. Zur Not mit weißem Blatt Papier als Reflexionsfläche arbeiten um schattige Seiten aufzuhellen. Ich gebe mir bei den Fotos sehr viel Mühe und probiere so oft mit Positionen und dem Licht rum bis ich zufrieden bin.

Auktionen mit solchen Rahmen und Bunten Gedöns schrecken mich mehr ab und stören/nerven.

Technische Daten bei bekannten Artikel finde ich ebenso störend.

Ich kann dir gerne Mal einen Link zu einer meiner letzten Auktionen schicken, in der du siehst was ich unter klarem und sauberem Design verstehe.--->PN

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Gismo
    nen kumpel bzw phone house "mitarbeiter" hat mir das gesagt. wäre allerdings nur nen ungefährer preis. in der hand hatte er es auch, hat bissle damit rumgespielt. vorallem die bilder die er ausgedruckt hat waren ziemlich gut. din a4 war fast kein problem, verzerrung war nur minimal. mehr haben wir eigentlich nicht darüber geredet... trotzdem seis nen recht feines gerät und er würde es sich trotz des preises auf jeden fall zulegen.

greetz, Gismo

Nix gegen einen Ex-Kollegen, aber den Preis aus dem Katalog oder dem System ablesen bringt nix. Die aktuellen EKs zeigen ein gänzlich andere Preistendenz, zumal die EVP von Nokia bei 719€ liegt. Das hätte er auf den Nokia Händlertagen auch erfahren können.;)

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von karsten26
    und er hat gewonnen :eek:

Kommt die blaue Farbe der Tastaturbeleuchtung von der Tastatur-Matte? Oder hast du andere LEDs eingebaut?

Ein anderer Interessent hat gerade bedauert nicht gleich zugeschlagen zu haben.;)
    Die blaue Beleuchtung kommt von der Tastaturmatte.

TantoXic: Über Garantie und Gewährleistung mache ich mir keine Sorgen. Wenn ein SP den Umbau durchführt bleibt die Garantie erhalten.;)

Gruß Dominik