Hi!
Kann schon jemand von der Beseitigung des Bugs berichten, der eine neuere SW als die R1J drauf hat?
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Kann schon jemand von der Beseitigung des Bugs berichten, der eine neuere SW als die R1J drauf hat?
Gruß Dominik
Es wird Zeit, daß SonyEricsson eine zweite Anleitung in Bilderbuch-Form released. ![]()
Gruß Dominik
Re: Handy Modding
ZitatOriginal geschrieben von snake2004
![]()
Imho noch reichlich optischer Verbesserungsspielraum vorhanden.
Gruß Dominik
Hi!
Eventuell ein defekter Akku oder ein Elektronikfehler der Lötarbeiten erfordert.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von harry10
Hallo, unter diesem Menüpunkt finde ich nur fertige bzw. vorgegebene Bilder.
Gruß
Harald
Das kann nicht sein. Im Unterordnder "Fotos" im Ordner "Bilder"(bitte mal auf den grauen Balken über den Icons achten!) befinden sich nur fotografierte Bilder!
Gruß Dominik
Re: Schaden an meinem K700i - wie vorgehen?
ZitatOriginal geschrieben von DanX
Wird SE das Handy anstandslos reparieren? Wie lange kann sowas etwas dauern? Übernehmen die z.B. auch das Porto?
Die Platine wird krumm wie eine Banane sein. Jeder Servicepartner wird allein aufgrund des Displayschadens einen Kostenvoranschlag erstellen.
Gruß Dominik
Hallo,
die Kamera speichert die Fotos auf die Karte!
Gruß
Harry
Und die Fotos werden vom Telefon und von der Karte angezeigt, weil die Fotos im vorgesehen Ordner auf dem Memorystick abgelegt werden.
Was findest du bei dir im Menüpunkt "Dateimanager --> Bilder --> Fotos"?
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von berlibaerchen
Die Lösung mit der Wegfahrsperre ist nicht schlecht...
Bis dann ruckzuck neue Steuergeräte eingebaut werden. ![]()
Gruß Dominik
Hi!
Ich hab das noch nicht gesehen, war auch selten einkaufen die Tage.
In einigen Problemsupermärkten ist das sicher sinnvoll, wenn "Aische" mit dem Wagen nach Hause fährt und ihn dann irgendwo stehen läßt. ![]()
Gruß Dominik
Hallo,
wo finde ich die Galerie ??
Gruß
Harry
Dateimanager --> Bilder --> Fotos