Hi!
Das Display scheint somit mechanisch beschädigt zu sein. Hier ist ein neues Display nötig.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Das Display scheint somit mechanisch beschädigt zu sein. Hier ist ein neues Display nötig.
Gruß Dominik
Re: SL 75 Daten / Fakten / Bilder
ZitatOriginal geschrieben von zickenbaendiger
SL 75 Daten / Fakten / Bilder
wird gleich von mir erweitert also geduld und net meckern ...
Dann mach dich hier nicht zum Kasper und eröffne erst den Thread, wenn du was zusammen gebastelt hast. Wir spielen ja nicht mehr im Sandkasten.
Nur meine 2 Groschen.
Hi!
Der Coverumbau ist schon etwas tricky. Das Antennacover und das Frontcover sind jeweils an einigen Punkten geclipst. Speziell das Frontcover ist nicht so einfach zu lösen, es besteht Gefahr das Cover zu sehr zu biegen.
Das Service Manual vom K750i ist jedoch recht gut bebildert und für die erste OP sehr hilfreich.
Ohne spezielle LCD SChutzfolien sollte man ohnehin nicht arbeiten, außer man will Staub unter dem Display.
Wichtig: Antennacover nur mit geöffnetem Schieber der Kamera vom Gehäuse abnehmen!
Gruß Dominik
P.S.: Bitte keine Anfragen wegen dem K750i Service Manual!
ZitatOriginal geschrieben von Artur
@NokiaForLife
Kannst Du mir sagen was das dämliche Wort NOKIA auf dem schönen Ericsson soll??
EricssonForLife hört sich doch auch cool an...
Unveränderbare Photoshopvorlage. Kann man nix machen.:p ![]()
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von ArtIst.Max
nett, alle beide Versionen, allerdings gefällt mir wenn ich ein umgebautes nehmen müsste das ganz silberne besser.
Gibt es auch noch ein Cover welches ganz silber ist, also auch den Rahmen und die Auswahlknöpfe und das Verknüpfungstaste?
Nein, es gibt nur das schwarze und das abgebildete silberne Cover. Die schwarzen Tasten sind an der Tastaturmatte dran und auch nicht anders zu bekommen.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von MoBiLFrEaK82
wahnsinn wie viele leute dieses problem auch haben!
wenn ich mir demnächst eine neue rs-mmc(mit 1,8/3v)kaufe gibt es das problem hoffe ich nicht mehr,oder muss ich da auch auf was achten.
Nein, es ist nur eine kleine Charge der mitgelieferten RS-MMCs betroffen.
michi.k.1:
Ja, du solltest die Karte ebenfalls tauschen lassen, wenn Fehler dieser Art auftreten.
Gruß Dominik
Hi!
Die Cover sind direkt von SonyEricsson, eine Bezugsquelle kann ich euch nicht nennen. 50€ müßte man für das komplette Cover inkl. Tastatur investieren.
Der Blauton der Tastatur kommt durch die Tastatur selbst.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Cornholio
wie gesagt, steht auch nicht viel was anderes drauf wie bei den schon geposteten, aber hier die genaue beschriftung:
HB28N064RM3D
JPN A300512
EC00126
Okay. Für dich das gleiche, siehe oben.;)
Gruß Dominik
Hi!
Oder wie richtige Männer :D:

Quickshareaufkleber mach ich mir nen silbernen drauf, momentan hab ich nur schwarze.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von jochar
.... das ist doch mal ein Wort. Vom Grundsatz her bin ich natürlich wieder dabei.
Was? Onkel Jochen kommt auch? ![]()
Möchte anmerken, daß vom 17.8.-21.8. die Games Convention in Leipzsch stattfindet.
Gruß Dominik