Beiträge von NoKiA4LiFe

Zitat

Original geschrieben von snudels
    Hi habe zwar ein 6681, aber auch dieses nicht so schöne Phänomen. Gerade gestern wieder und habe mir mal die Daten auf der Karte angeshaut:

HB28N064RM3D
    JPN A300510
    EB00327

gehört diese Karte auch dazu ? Und wer kann die Karten tauschen ?

Ja. Tauschen können sie Nokia Service Partner. Zu finden über den Händlersuche auf Nokia.de

Cornholio:
    Bitte poste was auf deiner RS-MMC steht.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Was für Tipps denn? Wie man die Taste wieder mit UHU ankleben kann? :D

Scherz bei Seite! War ihr das Problem bekannt?

Ging in dem Fall unter anderem um die nicht funzende Sync. Nokia PC Suite deinstallieren. :eek:
    Zum Soundproblem konnte sie mir keine Tipps außer einem Hardreset geben.

Hier ein paar Fotos:

Gruß Dominik

Hi!

Ursache liegt am abgenutzten Mittelteil auf dem die Metallbolzen vom Slide in Rillen entlanggleiten. Mit der Zeit entwickelt sich so mehr und mehr Spiel.

Die beste Lösung wäre ein neues Mittelteil zu verbauen. Jedoch bleibt einem ein IMEI Labelwechsel dabei nicht erspart. Zudem ist das Mittelteil ein Level3 Teil und somit nicht für jeden zu kaufen.

Eine Alternative wäre den Slide seitlich ans Mittelteil zu drücken. Dazu sollte man den Slide aber vom Gerät trennen und so nach und nach den Slide zusammendrücken und testen. Die Form des Slides und die Funktion verändern sich dadurch nicht.
    Ist einfach nur die Hau-Ruck-Methode.;)

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von phippe
    Was heisst hier "Entweder...oder...."???

Die haben in der Regel Kartoffelverkäufer im Supportcenter, welche zugleich auch nicht auf die Problematik eingehen wollen (aus Gleichgültigkeit), können (aufgrund ihrer Inkompetenz) oder dürfen (aufgrund von Anweisungen von "oben").... :D:D:D

Da zeigt sich mal wieder, daß Frauen die besseren Hotline-Mitarbeiter sind.;)
    Die Dame an der Hotline hatte mein Problem nach kurzer Einführungszeit verstanden und mir auch einige Tipps gegeben. Somit doch recht kompetent.

Außerdem, wer flirtet schon gern mit einem männlichen Hotliner? Ich nicht.:D

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Dexter
    Diese 3/4 Buchsen, die du meinst, sehen aber wirklich lächerlich aus, fast schon wie ne zu kurz geratene Clownhose. Das würde ich als Arbeitgeber noch viel weniger mitmachen als eine normale kurze Hose.

Dann sollte man sich entscheiden, ob man auf einer Modenschau ist oder da ist um zu arbeiten.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Pinolino
    Ne, keine Defizite, als ebay-Junky kenne ich mich mit dieser Thematik bestens aus. :) Daher sprach ich in meinem Posting explizit von "Gewährleistung" und nicht von Garantie.

Das war auch explizit an "azzkikr" gerichtet.;)

Gruß Dominik