-
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
Ich denke nicht, da Du dein Gerät bei Nokia Deutschland kaufst und Nokia CH dafür keine Garantie übernehmen wird..Gewähreleistungsansprüche kannst Du immer nur bei dem Händler geltend machen, bei dem das Gerät gekauft wurde. Und der sitzt in D...
Falsch. Handydoctors Aussage ist korrekt.
Falls noch Defizite im Umgang mit Garantie und Gewährleistung bestehen: http://www.google.de
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von fangschte
Es gibt bisher nur Gerüchte über eine Gold-Edition, die ca. zu Weihnachten kommen soll. Ehrlichgesagt zweifle ich da sehr! 
Wer setzt denn solche Gerüchte in die Welt?!
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von mapa812
NoKiA4LiFe
Leider nicht. Der Klingelton besteht beim angerufen werden immer noch nur aus Höhen. Kein Unterschied zu R1A bzw. R1J.
mapa812
Danke. 
Von den 3 Öffnungen am Ohrhörer werden übrigens nur 2 genutzt, die mittlere ist von Schaumstoff bedeckt.
Gruß Dominik
-
Zitat
Falscher Link, aber ist eh weg.
Gruß Dominik
-
Hi!
Sowas erfrage ich immer vorher, ob auch wirklich ALLES dabei ist und zähle auf, was ich erwarte neben dem Handy oder Headset zu erhalten.
Ein Headset ohne OVP, BDA und Schlaufe hätte für mich ebenfalls geringen Wert.
Gruß Dominik
-
Hi!
Da mein Akku noch nicht voll geladen ist die Frage an die Updater, ob der Fehler Schlechtere Soundqualität beim Angerufenwerden beim K750i behoben ist.
Gruß Dominik
-
Sind alle Rufnummern im Gerät gespeichert oder teilweise auf der SIM-Karte?
Auch noch eine "Fehlerquelle".
Gruß Dominik
-
Hi!
Sind sie im 6650 im Format +491771234567 abgespeichert?
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von klaus2002
So einfach tauschen wie die Tastaturmatte kann man den wohl nicht, oder???
Es wird wohl nicht an dem Joystick selbst (=Plastik-Aufsteckteil) liegen sondern eher an der darunter sitztenden "Steuereinheit" bzw Platine...
Naja, werd da heut mal hinfahren!!
Alles anzeigen
Beim Defekt am Joystick wird das komplette UI-Modul (User Interface) getauscht, was aus einem schwarzen Rahmen, der Tastaturfolie und Tastaturbeleuchtung und dem Joystick besteht.
Probiere es nicht selber, am Ende ärgerst du dich, weil es nicht staubfrei unter dem Display ist. Bei vorhandener Garantie steht es eh nicht zur Diskussion. 
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von mcmdeluxe
PS: Welche Farbe hat die Tastaturbeleuchtung???
Weiß.
Das 8800 ist mittlerweile bei einigen Distris verfügbar. Werde mir morgen mal eins anschauen, nachdem es heute eingetroffen ist.
Gruß Dominik