Re: 6680 von Eplus- FW-Update auf neutrale Software. Garantie?
ZitatOriginal geschrieben von holly1971
Stimmt das?
Streng genommen stimmt das, auch wenn es wohl eher unpraktikabel ist. Quasi direkt aus dem Lehrbuch.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: 6680 von Eplus- FW-Update auf neutrale Software. Garantie?
ZitatOriginal geschrieben von holly1971
Stimmt das?
Streng genommen stimmt das, auch wenn es wohl eher unpraktikabel ist. Quasi direkt aus dem Lehrbuch.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
http://www.mentos.de
Fairerweise sollte gesagt werden, daß es den Klingelton bis vor kurzem noch nicht runterzuladen gab. Habe selbst mal vor einigen Wochen geschaut. ![]()
Gruß Dominik
Hi!
Nokia Servicepartner verkaufen keine Ersatzteile. Ein Komplettrefurbishment beim 9500 dürfte sich im Bereich von 100-140€ inkl. Umbau bewegen.
Gruß Dominik
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von M.Starke
Wenn ich mir die Bugliste vom 6230i (8800 - die selbe FW!) hier im Forum ansehe, dann kann ich Eure Vorfreude auf das 8800 sehr gut verstehen... :eek:
Scheinbar tröstet das bisschen Edelstahlblech über so vieles hinweg???
Probieren werde ich es, aber selbst durch das Dingen werde ich nie mehr für Nokia zu begeistern sein.
Wenn man sich an SE gewöhnt hat, dann wird man nie wieder mit einem Nokia glücklich werden, da ändert ein Blechcover auch nix.
War nicht böse gemeint, wünsche Euch viel Freude mit dem 8800 und wenn Ihr ganz ehrlich seid, Vorfreude ich doch immer die schönste Freude.
Wenn es dann da ist kommt der Frust, die Bugliste und schon bald die Vorfreude auf ein neues Spielzeug.
Sorry Maik, aber in Zeiten eines SE wie dem K750i ist deine Aussage mehr als weit aus dem Fenster gelehnt. Mittlerweile nehmen sich alle Hersteller nichts mehr.
Wenn sich deine seltenen Besuche im Nokiaforum darauf beschränken ein Gerät im Vorfeld zu zerreißen, dann kann man auf diese sicher verzichten.
Die Software des 8800 hat eine gänzlich andere HW-Variante anzusteuern und demnach nur die Benutzeroberfläche und einige Firmwarebestandteile mit dem 6230i gemein.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von troll
Hi Dominik,
ich habe die 4.42 drauf, was lt. "Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!" ja die neuste Version sein soll.
Wenn Du "Ladeindikator" schreibst, meinst Du damit, dass nur die Anzeige "weiterlädt" oder wie? Mich hat auch der Auszug aus der Anleitung(s.o.) etwas beunruhigt, da er so merkwürdig formuliert ist.
mfG - troll
Ja, Ladebalken wollte mir gestern nicht einfallen. Sollte der Tip von Heini nicht fruchten wäre ein Softwareupdate ratsam, auch wenn du schon die aktuellste Version drauf hast.
Gruß Dominik
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Chris-DD
Hi!
@ Dominik:
hast Du eine Rückmeldung von Deinem Kumpel? Mich interessiert das auch, weil ich gerade an einem Gebrauchtwagen mit Cullmann-FSE interessiert bin.
Danke & Gruß, Chris
Noch nicht. Ich werde mal schauen, daß ich ihn ans Ohr bekomme. Bin zur Zeit auch ordentlich am rotieren.
Gruß Dominik
Hi!
Was für eine Softwareversion ist auf dem Gerät?
Bei der ersten SW-Version gab es Probleme mit dem Ladeindikator.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von cad_de
Das gute Stück ist echt, würde ich sagen.
Worauf stüzt du deine Aussage? Nur so interessehalber.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
Was halten die Experten davon?
Nokia 8850 in OVP
Sieht den Fotos nach nach einem Original aus. Hierfür aber keine Gewähr.
Gruß Dominik
Ajo, und Gerät wäre dann welches?