Beiträge von NoKiA4LiFe

Du zitierst ein Posting vom 18.05.2005. Logisch, daß die Firmware schon länger draußen ist. ;)

Gruß Dominik

Hi!

Es ist ein wunderschönes Wetter in den richtigen Ecken Deutschlands und prompt hat Bianca aka Selzi als strahlender Sonnenschein mal wieder Geburtstag! :D

Ich wünsche dir alles Gute, viel Erfolg im Studium und selbstredend beste Gesundheit zu deinem 26.Geburtstag!

Entspann' dich heute bei dem tollen Wetter an der Seite von Marc und laß' dich ordentlich beschenken.

Liebe Grüße aus Berlin,
    Dominik

Hi!

Die Cover sind nicht gerade billig. Will man komplett auf eine andere Farbe umrüsten braucht man Front, Back, Akkudeckel, Quicksharelabel und Tastaturmatte.

Was benötigst du?

Gruß Dominik

Re: Wie SX1 öffnen ?

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Hat jemand schonmal sein SX1 zerlegt? Wie öffne ich das?

Moin Lars,

schraube einfach die Schrauben unter dem Akku raus und fahre mit dem Fingernagel zwischen Oberschale und Unterschale entlang, Richtung Ohrhörer.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Die Farbe des TT ist imho eine Sonderfarbe, die es auch nicht mit allen Motorisierungen und Ausstattungen gibt. Ist ja auch kein normales Optikpaket, was Stoßfänger angeht.

Ich habe vor einigen Monaten einen TT mit gleicher Optik bei unserem Audihändler gesehen. Auf dem Heck war auch ein spezieller Schriftzug vorhanden.

Nach ein bisschen Suche per google.de zeichnet sich als Ergebnis "Audi TT Coupé quattro Sport" ab.

friede88:
    Selten ist er schon, wie schon zu erkennen ein Pontiac Firebird.

Gruß Dominik

Hi!

Wackelt denn die Connectorleiste oder hat sie etwas Spiel?
    Beim T68i ist die Connectorleiste nicht aufgesteckt sondern an den Kontaktbeinchen angelötet, wie z.B. beim 6310. Jedoch wird der Connector nur vom Gehäuse festgehalten.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von mcmdeluxe
    Und wo bekomme ich Swap Geräte her?
    OVP ist mir nicht so wichtig,mir ist nur der Zustand und die Qualität (original) wichtig!

Vereinzelt landen SWAPs bei ebay, ansonsten mal im nächsten NSC anfragen.

Gehäuseteile vom 8810 gibt es wirklich kaum bis gar nicht mehr.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von ~funkwelle~
    Ja, es stimmt schon die Klingeltöne werde nicht so "satt" abgespielt dafür aber um einiges lauter (schriller).

mfg
    simon

Genau. Ich habe es mal als normaler Endkunde an die Hotline weitergegeben.

Der Umfang der Bugs und HW-Fehler beim K750i sind schon über das "normale" Maß hinaus. Ich war vom T610 enttäuscht (3-facher Tausch, dann Wandlung), ich war vom K700i enttäuscht (zu leise und schlecht zu bedienendes Tel.-Buch) und das K750i enttäuscht (Knarzen, Sync funzt nicht, Soundfehler) schon wieder.

Ich fänds schade, wenn es weg muß; bin vom K750i ansonsten begeistert.

Gruß Dominik