Beiträge von NoKiA4LiFe

Zitat

Original geschrieben von mcmdeluxe
    Weiss jemand wo ich noch 8850/8810 Geräte im guten Zustand herbekomme?
    Am besten mit OVP!
    Oder ist hier vielleicht jemand der seins verkaufen will?
    Bei ebay sind leider zu viele Fälschungen unterwegs,gerade die Gold Versionen :flop:

Originale Ware ist meist nur noch als SWAP zu bekommen, dann jedoch ohne jegliches Zubehör und ohne OVP.

Neue 8810 in OVP bekommst du nirgends mehr, außer den Händen eines Sammlers. Für neue 8850 in OVP gilt dasselbe. Beste Alternative war und bleibt ein gebrauchtes Gerät zu ergattern und es mit einem neuen Covern auszustatten.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von ruag
    Jetzt kann jeder Fälscher sich die Rubbelschicht sparen und den Akku halt als "verifiziert" oder "nur einmal geladen und zur Sicherheit auf Authentizität geprüft" verkaufen.

Der Händler hat die Seriennummer nicht zu prüfen. Wäre für mich ohne Diskussion ein Rückgabegrund bei einem fremden Händler.

Der Counter wäre in der Tat noch eine Idee, intern gibt es diese sicherlich bereits.;)

Reflexio19:
    Hast Recht, habe letzte Woche auch mal wieder frische BPS-2 sowie BLS-2N in der Hand gehabt.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Warum bekommt man eigentlich in Ungarn immer so früh die Geräte schon ?

Unter anderem sind die Netzbetreiberfreigaben ein Kriterium, sowie die Tatsache, daß mit einer geringeren Menge ein kompletter Markt bedient werden kann. Daher kann es auch vorkommen, daß ein Markt bereits die Sättigung des Produkts erreicht hat, ein anderer aber erst die Reife des Produkts erreicht. Das mußt nicht zwingend auf das Gerät zutreffen.
    Soweit ich weiß wird das Gerät in Finnland produziert.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von maxwell2000
    Ich kann das ebenso wenig bestätigen. Habe ein Eplus Gerät. Habs eben mit dem Klingelton "StarWars Main" ausprobiert. Bei Anruf ist der Ton nur etwa 30% lauter, weswegen er auch etwas "schriller" klingt, was ja nicht verwundert, da ja kein 4-Wege Lautsprecher mit 250 Watt im K750 werkelt. Ich finde aber gut, daß es so ist wie es ist, denn lieber ein leicht schrilliger Klingelton als einen, den man nicht hört. Und wenn ich will, kann ich die Klingeltonlautstärke ja immer noch leiser stellen.

Es geht darum, daß ein und derselbe Ton im Dateimanager besser wiedergegeben wird als wenn man angerufen wird. Und da beides über exakt denselben Lautsprecher wiedergegeben werden, und versuchsweise auch mit gleich niedriger Lautstärke, ist es für mich nicht begreiflich wie solche Unterschiede vorkommen können.

Gruß Dominik

Fast richtig. Das Foto von dir zeigt einen 512TR. [/Klugscheißermodus] :D

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Mit einigen Klingeltönen kann ich keine Unterschiede feststellen, bei anderen schon.

Ich habe ein MP3 vom D500 rüberkopiert das geht super. Eigene vom PC aufgespielte haben den Bug.

Es könnte evtl. an der Qualität der Aufnahmen liegen. Evtl benötigt das K750 speziell abgestimmte Klingeltöne???

Dachte ich auch zuerst. Habe es dann aber mit dem Soundfile "Higher" probiert, Ergebnis war genauso schlecht.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von deepbass
    Hi Dominik,

bei mir das Gleiche :(. (E+ mit R1J), war aber auch in der erste SW-Version schon so.

Ich weiß, deswegen habe ich ja auch nur geupdatet.

Würde die Sync bei mir funktionieren und wäre dieser Klingeltonbug sowie Lautstärkebug nicht vorhanden, hätte ich mir schon längst das silberne Cover und einen größeren Memorystick gekauft. Aber so tendiere ich eher in Richtung 6230i. :rolleyes:

Gruß Dominik

Hi!

Man könnte meinen diese Kärtchenmasche wurde in Berlin erfunden. Es vergeht keine Woche in der solche lamierten Kärtchen am Seitenfenster kleben. Meist kleistern die gleich die ganze Strasse damit voll und fahren dazu einfach bequem mit der Fahrerseite an der Beifahrerseite vorbei.

Mich kotzen diese Kärtchen einfach nur an. Ich möchte erst gar nicht, daß sich irgendjemand unseren Fahrzeugen nähert, der daran nix zu schaffen hat. Hat man dann mal wieder so eine Karte am Auto ist die Frage, wie man sie wieder loswird. Ich habe keine Lust den Müllmann zu spielen.

Manchmal vermute ich auch, daß so verschiedene Strassen ausspioniert werden, um zu sehen was denn da so für Autos stehen.

Gruß Dominik