-
Hi!
Interessanter Link. Kleines Detail was mich stört: Birgit Opladen Konzernsprecherin von Nokia in Düsseldorf erwähnt nicht, daß an den Platinen zum Teil massiv herumgelötet wurde. Vielleicht sollte ich ihr mal die Bilder von dem 8910i von letztens zuschicken. 
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Steevie
Hi!
Danke für die raschen Antworten. Das mit der Firmware klingt logisch...
Ja, werd versuchen ein Foto zu machen - kann man hier eine Anlage einfügen? Oder muß ich es auf auf einer Homepage ablegen???
Liebe Grüße,
Stefan
Alles anzeigen
Man muß es auf eigenem Webspace ablegen. Zur Not schickst du es mir per Mail.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von CoolNokia7650
Was ist denn mit der "6" passiert? <die Taste sieht leicht zerbogen aus.
Ansonsten :TOP:
Da wurde die Tastatur falsch eingesetzt.
Gruß Dominik
-
Hi!
Kannst du eventuell ein Vergleichsfoto machen?
Ansonsten das kontrastarme Erscheinungsbild reklamieren.
Gruß Dominik
-
Hi!
Den USB-Laufwerksmodus beenden und kurz warten. Die PC Suite findet dann das Gerät.
Gruß Dominik
-
Hi!
Die HDS-3 Headsets wurde anfangs mit dem unhandlichen, breiten Stecker produziert und auch 6230 damit ausgliefert.
Der neue, kleinere Stecker wird erst seit wenigen Monaten ausgeliefert. Eventuell bei einem lokalen Nokia Servicepartner nachfragen, ob dieser schon die neuen Headsets hat.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Ach so.
Kannst Du den Link mal Posten. Würde mich interessieren wie man das Display auseinader kriegt.
MfG Dan
Wenn es unbedingt zerlegt werden muß aufpassen, da sonst der Lack abblättert.
Gruß Dominik
-
Danke, Sebian. Nun würde mich noch interessieren, ob die neuen Hologrammaufkleber von Nokia gefälscht wurden oder diese rauteförmigen aus Nokia Asia.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Romebu
Hallo Dominik
Es wird immer eigenartiger. Die Karte zeigt mir 32 MB (von 64) belegt an. Die Fotos muessten also auf der Karte sein. Ich kann sie aber nicht sehen. Weder am Telefon direkt, noch via PC Suite. Ich habe Telefonspeicher und den Kartenspeicher nach den Fotos in JEDEM Folder durchsucht. Einfach weg. Alles weg. Vielleicht formatiere ich nochmals die Karte. Weisst Du wie man das macht im Telefon ? Ich sah mal irgendwo. Aber jetzt finde ich es nicht mehr. Ich habe eine Kartenleser von Hama fuer MMC. Aber diese MMC Dual kann das Geraet leider nicht lesen. Danke fuer Deinen Hinweis und liebe Gruesse aus Bukarest.
Rumaenien hat nun auch 3G, UMTS. Erst seit 14 Tagen. Klappt Super.
Michael
Alles anzeigen
Ist schlecht, daß du keine Möglichkeit hast die MMC am PC anzuschauen.
Formatieren müßte im Telefon im Menü Einstellungen oder System und dann Speicher zu finden sein. Da auf Optionen und auswählen.
Gruß Dominik
-
Re: Probleme Nokia 6680, Fotos verschwinden
Hi!
Neu formatieren mußt du die Karte nicht. Hast du denn in der Galerie auch die Speicherkarte ausgewählt und nicht den Telefonspeicher?
Ansonsten steck die Karte doch mal in einem Kartenleser am PC und schau' ob die Dateien noch vorhanden sind.
Gruß Dominik