Beiträge von NoKiA4LiFe

Zitat

Original geschrieben von alexloe
    chris keim com ist gut - die anderen sind degen-läden - finger weg

Was hast du eigentlich gegen Degenpartner?
    Gibt es da begründete Warnungen oder persönliche Erfahrungen?
    Habe noch nichts Negatives über Degen gehört oder mitbekommen.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von bierinfos
    Ich habe das gleiche Problem: Altes Handy vom Kumpel ausgeliehen, aber dieser hat den Sicherheitscode (keine Werkseinstellung) vergessen.
    Ich werde dann zum Nokia-Shop gehen wegen eines Software-Updates.
    Meine Frage hierzu: Kostes das Ganze etwas? Wenn ja,wieviel ?
    Wenn das nämlich zu teuer ist, ist es nicht rentabel für mich.

Danke. MFG

Softwareupdate fürs 8250? Dafür hat das NSC keine Software da, weil Asiengerät.

Kosten würde es bei einem anderen Gerät 15-30€.

Gruß Dominik

Hi!

Neuer Tag, neues Glück.:)

Heute zum ersten mal live eine rote Dodge Viper SRT10 Roadster gesehen. Gleich danach den Vorgänger des aktuellen Maserati Quattroporte in silber und eine Corvette C5 in gelb, wobei die Corvette ja nicht wirklich selten ist.

Beim Quattroporte mußte ich sofort wieder an einen schwarzen Maserati Ghibli denken. Der Stand immer unweit von dort.

Gruß Dominik

Re: 6230 SW 5.35 MP3 mit Headset

Zitat

Original geschrieben von thormann
    Hallo,

ich habe hier gelesen, daß man bei neueren Firmwares mit dem Rufannahmeknopf des Headsets die MP3-Wiedergabe stoppen kann (einer sprach auch von längerem Gedrückthalten). Kann es sein, daß dies bei der letzten SW 5.35 nicht mehr funktioniert? Hier wird bei mir immer ein Track geskipt!! Bei langem Drücken passiert gar nichts. Kann das jemand bestätigen?

Wer hat sowas geschrieben? Stoppen ist nur per roter Hörertaste oder direkt im Menü möglich. Längeres Drücken ist bei anderen Geräten und u.U. auch bei älteren Softwareversionen des 6230 zum Aktivieren der Sprachwahl genutzt worden.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von xcommunica
    Musste nur einmal einrasten lassen. Von wegen so falsch eingesetzt und son Quark. Hatte die Fotos direkt nach dem ich fertig war geschossen. Deswegen war mir das nocht nicht aufgefallen. Hatte das Handy bis dahin ja noch nicht wirklich benutzt.

Du weißt genau das es Geschmackssache ist, ob man zum Beispiel eine Farbe schön findet oder nicht, in diesem Fall die Tastaturbeleuchtung. Aus diesem Grund hättest Du diesen Kommentar darüber das Du sie nicht so "dolle" findest auch weglassen können.

soweit so jut auch! :)

Pass' mal auf du Pflaume!

Die Tastatur war ja wohl offensichtlich nicht richtig eingesetzt, die Reihenfolge wird eh verkehrt gewesen sein, spürbar am Druckpunkt.

Wenn du auf der 1. Seite nach unserer Meinung fragst brauchst du nach selbiger nicht die beleidigte Leberwurst spielen.

Re: Nachfolger für Nokia 3650/ 3660?

Zitat

Original geschrieben von keito
    Hallo,

weiss jemand schon etwas von einem Nachfolger für das Nokia 3650 / 3660?

Nokia 3230 soll der Nachfolger im entsprechenden Preissegment sein.;)
    Eine Tastatur mit Drehscheibe bleibt uns vorläufig erspart.

Gruß Dominik